Vorstellung Wacken-Jasper

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Ich persönlich bin hier in einem Forum, wo ich was lese und was schreibe. Dies ist meiner Meinung nach kein Bilderbuch oder pixum oder imageshack oder kuckmameinefotoskonicapups. Ich für meinen Teil mag die Bilder nicht sofort sehen und auch nicht sofort posten. Neuerung Bilder --> doof.

Für meine persönliche Entfaltung benötige ich auch keine anderen Smilies als die vorher dagewesenen. Aber solange es nicht hunderttausend verschiedene werden, stört es mich nicht.
Neuerung Smilies --> pupsegal.

Verschieben von Threads halte ich nach meiner Einschätzung für vollkommen überflüssig. Jeder Threadersteller, oder sagen wir mal die meisten Threadersteller haben sich was dabei gedacht. Ein Festival-Thread ist in Musik/Bands nicht wirklich gut, in Treffen schon besser aufgehoben, gehört aber nach alter Tradition genausogut ins Talk-Forum. Die Wer/Was/Wie/...gerade?!-Threads sind Spiele und haben nichts mit Musik/Bands zu tun, auch wenn gefragt wird, wer gerade was hört oder welches Bandshirt man gerade trägt. Talk ist das Forum, wo das Leben hier stattfindet. Und dazu gehört auch, dass man sich mal über Bands/Musik austauscht. Dazu gehört, dass man weiss, wie kalt es gerade auf des Kumpels Flur ist. Dazu gehört, dass das XY-Festival dannunddann stattfindet und wer alles hinfährt und wer nicht und wer da spielt und was man da vorhat und ob man sein Ticket schon hat. Dazu gehört, dass man so dumme Threads eröffnet, wo man vorschlägt, dochmal seinem Mann einen Joghurtbecher usw. :o Und dass die Kritik an der Threadverschieberei überrascht, obwohl sie "doch quasi durch die Forenregeln angekündigt" wurde, finde ich sehr amüsant. Nur weil es angekündigt wurde, muss man es doch nicht toll finden... ;)

*unterschreib*;)

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Ist von den "wir wollen keine Bilder"-Nörglern eigentlich schonmal jemand drauf gekommen, dass man die Anzeige von Grafiken im Kontrollzentrum mit ganzen drei Mausklicks ausschalten kann?

Ich hab's grad probiert, der Wahnsinn Leute! Funktioniert! :o:rolleyes:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.378
7.874
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Und warum? Weil der Talk das Stammforum, das Wohnzimmer, die Eck-Kneipe, ... ist. :o
Zitat von Jasper, und jetzt schreib ich es einfach: Wer will in einem Forum eintreten wo keine Aktivität ist? (oä)
Ist von den "wir wollen keine Bilder"-Nörglern eigentlich schonmal jemand drauf gekommen, dass man die Anzeige von Grafiken im Kontrollzentrum mit ganzen drei Mausklicks ausschalten kann?

*unterschreib*

So langsam fängt es an zu langweilen. Diese Diskussion kann ja ewig dauern, WIR (= alle User zusammen) haben nie die Rechte dieses Forum zu ändern. Dafür sind wir immer abhängig von einem Administrator/Super-Mod oder wer denn auch.

Und wenn man dann mit Lösungen kommt, um das i'wie "gleich" zu behalten, dann bitte, versucht es erst!

(en ja, ik verwacht commentaar hierop. Make me crazy!)

Edit Piaf zegt: Das ist natürlich meine Meinung! Jede(r) hat recht auf seine/ihre Meinung. Bitte sehr gerne! Ansonsten würde die Welt langweilig.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

Also, ich finde den Ausdruck "Nörgler" jetz ma echt nich nett, Du... :(

Aber es gibt ja Threads, in denen das mittie Bilders so sein soll. Google-Bilder-Assoziationen z.B. :(

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Also, ich finde den Ausdruck "Nörgler" jetz ma echt nich nett, Du... :(

Aber es gibt ja Threads, in denen das mittie Bilders so sein soll. Google-Bilder-Assoziationen z.B. :(
Was hättest du denn lieber? Und komm mir jetzt nicht mit "Kritiker", Kinder denen man ihre Förmchen wegnimmt kritisieren nicht. Die nörgeln. :p

Den hatte ich zugegebenermaßen gerade nicht im Kopf, aber dann wählt man halt das kleinere Übel. Bilder ausschalten - Links anklicken. Ich seh da ehrlich kein Problem, und mir fiele jetzt auch kein anderer Thread ein den das noch betreffen würde.

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Was hättest du denn lieber? Und komm mir jetzt nicht mit "Kritiker", Kinder denen man ihre Förmchen wegnimmt kritisieren nicht. Die nörgeln. :p

Den hatte ich zugegebenermaßen gerade nicht im Kopf, aber dann wählt man halt das kleinere Übel. Bilder ausschalten - Links anklicken. Ich seh da ehrlich kein Problem, und mir fiele jetzt auch kein anderer Thread ein den das noch betreffen würde.

Mir fällt da der “nacktbilder-meiner-ex “-fred ein :o

achso, gibt's (noch) nich...
Hmmm...

Ok, dann weis ich auch keinen :p

Hex

4 März 2004
243.971
63.369
158
daran kann man sich tatsächlich gewöhnen, solang se nich größer und bunter und animierter werden. und solanger der: ":o" bleiben tut. :D

finde ich persönlich jetzt schon nervig. vorallem wenn se riesig groß sind, ich hab nen wahnsinnig langsamen pc, da is sowas recht unschön. und ich fands vorher einfach besser, als ich mir noch selber aussuchen konnte, ob ich n bild anklick oder nich. ich red jetzt halt von mir, wer da anderer meinung is nä.. :o

mich ham die freds hier nie gestört und ja, ich möchte den hör-fred wieder im talkbereich..kann den natürlich auch abonnieren usw.. aber ich selber versteh halt nich, wieso man das nu zu "musik" geschoben hat.. bei festival freds versteh ich das schon eher. *mitnschulternzuck*

und das is halt meine sicht der dinge, wenn die mehrheit das anders sieht, is das für mich vollkommen ok. mir gings eher ums prinzip, dass sich jetzt hier was ändern muss.. ich fands auch vorher vollkommen ok und seh halt für mich selber halt kaum n sinn in diesen veränderungen. aber hey, meine meinung. *weitervormichhinnöl* :D;)

Ich persönlich bin hier in einem Forum, wo ich was lese und was schreibe. Dies ist meiner Meinung nach kein Bilderbuch oder pixum oder imageshack oder kuckmameinefotoskonicapups. Ich für meinen Teil mag die Bilder nicht sofort sehen und auch nicht sofort posten. Neuerung Bilder --> doof.

Für meine persönliche Entfaltung benötige ich auch keine anderen Smilies als die vorher dagewesenen. Aber solange es nicht hunderttausend verschiedene werden, stört es mich nicht.
Neuerung Smilies --> pupsegal.

Verschieben von Threads halte ich nach meiner Einschätzung für vollkommen überflüssig. Jeder Threadersteller, oder sagen wir mal die meisten Threadersteller haben sich was dabei gedacht. Ein Festival-Thread ist in Musik/Bands nicht wirklich gut, in Treffen schon besser aufgehoben, gehört aber nach alter Tradition genausogut ins Talk-Forum. Die Wer/Was/Wie/...gerade?!-Threads sind Spiele und haben nichts mit Musik/Bands zu tun, auch wenn gefragt wird, wer gerade was hört oder welches Bandshirt man gerade trägt. Talk ist das Forum, wo das Leben hier stattfindet. Und dazu gehört auch, dass man sich mal über Bands/Musik austauscht. Dazu gehört, dass man weiss, wie kalt es gerade auf des Kumpels Flur ist. Dazu gehört, dass das XY-Festival dannunddann stattfindet und wer alles hinfährt und wer nicht und wer da spielt und was man da vorhat und ob man sein Ticket schon hat. Dazu gehört, dass man so dumme Threads eröffnet, wo man vorschlägt, dochmal seinem Mann einen Joghurtbecher usw. :o Und dass die Kritik an der Threadverschieberei überrascht, obwohl sie "doch quasi durch die Forenregeln angekündigt" wurde, finde ich sehr amüsant. Nur weil es angekündigt wurde, muss man es doch nicht toll finden... ;)
Unterschreibe ich beides genauso!

Hex

4 März 2004
243.971
63.369
158
Ich möchte gerne mal etwas zu den Leuten sagen die einen hier als Nörgler oder Memme oder was weiß ich bezeichnen, nur weil man seine Meinung äußert!
Das kotzt mich an!
Soviel ich weiß ist Kritik erwünscht zu Änderungen oder Neuregelungen und generell im Forum.
Wenn ich meine Meinung nicht mehr äußern kann hier, dann scheiße ich bald auf dieses Forum!

Ich möchte hier sagen können wenn ich mit etwas nicht einverstanden bin!

Fetty

29 Juni 2005
31.734
6.929
128
36
Lkr. Ravensburg
Ich möchte gerne mal etwas zu den Leuten sagen die einen hier als Nörgler oder Memme oder was weiß ich bezeichnen, nur weil man seine Meinung äußert!
Das kotzt mich an!
Soviel ich weiß ist Kritik erwünscht zu Änderungen oder Neuregelungen und generell im Forum.
Wenn ich meine Meinung nicht mehr äußern kann hier, dann scheiße ich bald auf dieses Forum!

Ich möchte hier sagen können wenn ich mit etwas nicht einverstanden bin!

Boah Hex, übertreibs halt mal Maßlos... :rolleyes:

Verbietet euch doch keiner eure Meinung, aber haben halt auch leute die Meinung dass die Änderungen einfach unbedeutende kleinigkeiten sind. *schulterzuck*

Hex

4 März 2004
243.971
63.369
158
Boah Hex, übertreibs halt mal Maßlos... :rolleyes:

Verbietet euch doch keiner eure Meinung, aber haben halt auch leute die Meinung dass die Änderungen einfach unbedeutende kleinigkeiten sind. *schulterzuck*
Mag sein das ich übertreibe, aber das "Nörglergeschreie" nervt!

Und ich möchte den verdammten "Was hört ihr gerade" im Talkbereich zurückhaben!