Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
Ich persönlich bin hier in einem Forum, wo ich was lese und was schreibe. Dies ist meiner Meinung nach kein Bilderbuch oder pixum oder imageshack oder kuckmameinefotoskonicapups. Ich für meinen Teil mag die Bilder nicht sofort sehen und auch nicht sofort posten. Neuerung Bilder --> doof.
Für meine persönliche Entfaltung benötige ich auch keine anderen Smilies als die vorher dagewesenen. Aber solange es nicht hunderttausend verschiedene werden, stört es mich nicht.
Neuerung Smilies --> pupsegal.
Verschieben von Threads halte ich nach meiner Einschätzung für vollkommen überflüssig. Jeder Threadersteller, oder sagen wir mal die meisten Threadersteller haben sich was dabei gedacht. Ein Festival-Thread ist in Musik/Bands nicht wirklich gut, in Treffen schon besser aufgehoben, gehört aber nach alter Tradition genausogut ins Talk-Forum. Die Wer/Was/Wie/...gerade?!-Threads sind Spiele und haben nichts mit Musik/Bands zu tun, auch wenn gefragt wird, wer gerade was hört oder welches Bandshirt man gerade trägt. Talk ist das Forum, wo das Leben hier stattfindet. Und dazu gehört auch, dass man sich mal über Bands/Musik austauscht. Dazu gehört, dass man weiss, wie kalt es gerade auf des Kumpels Flur ist. Dazu gehört, dass das XY-Festival dannunddann stattfindet und wer alles hinfährt und wer nicht und wer da spielt und was man da vorhat und ob man sein Ticket schon hat. Dazu gehört, dass man so dumme Threads eröffnet, wo man vorschlägt, dochmal seinem Mann einen Joghurtbecher usw. Und dass die Kritik an der Threadverschieberei überrascht, obwohl sie "doch quasi durch die Forenregeln angekündigt" wurde, finde ich sehr amüsant. Nur weil es angekündigt wurde, muss man es doch nicht toll finden...
*unterschreib*