Vorstellung Wacken-Jasper

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Man könnte auch einfach für die ersten zb 10 posts einstellen, dass man vor dem antworten noch nen code eingeben muss, über eine rechenaufgabe zb. problem gelöst.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Die Videos werden afaik erst geladen wenn man sie anklickt. Das müssen wir vorher testen, die Option besteht aber definitiv.

Ich meinte auch nicht, dass die Videos schon abgespielt werden, sondern geht es doch darum, dass man die so verlinken kann, dass dieser kleine Bildschirm schon im Thread erscheint oder nicht ? Wenn da dann pro Seite 15 oder mehr Videos gepostet wurden, braucht so eine Seite schon mal länger zum laden.

Achja, und wann werden endlich Status Quo bestätigt ? :o

Zuletzt bearbeitet:

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
*nichalleseitennachgelesenhab* :o

aber, forum kann bleiben wies is. es verändert sich doch sowieso schon ständig irgendwas. alles wird schneller, größer, besser, bekommt tausend und eine neue unnötige funktion.. :o kann nich wenigstens sowas wie das wundervolle wacken-forum so bleiben wies is? is doch gut wies is. :o

lasst mir wenigstens diese eine konstante. :(

:D;)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.192
12.851
168
Metalfranken

aber, forum kann bleiben wies is. es verändert sich doch sowieso schon ständig irgendwas. alles wird schneller, größer, besser, bekommt tausend und eine neue unnötige funktion.. :o kann nich wenigstens sowas wie das wundervolle wacken-forum so bleiben wies is? is doch gut wies is. :o

Also ich find es gibt schon genug Konstanten :o

Da wären zum Beispiel: π, e, ε, µ, usw :o Könnte noch ne ganze Zeit weitermachen :o

:D

Zuletzt bearbeitet:

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

*zustimm* :o

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.421
16
83
42
316xx

Das hab ich mir 2001 auch gewünscht, aber Pustekuchen war's... :p

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Es gibt eine Sache, über die ich mich schon seit Äonen ärgere, keine Ahnung ob man das einstellen kann oder nicht:

Die Suche ignoriert kurze oder sehr allgemeine Worte. Kurz ist alles bis (glaub ich) 4 Buchstaben, was das Suchen schon extrem einschränkt.

Zuletzt bearbeitet: