Careo
W:O:A Metalgod
Man könnte auch einfach für die ersten zb 10 posts einstellen, dass man vor dem antworten noch nen code eingeben muss, über eine rechenaufgabe zb. problem gelöst.
Man könnte auch einfach für die ersten zb 10 posts einstellen, dass man vor dem antworten noch nen code eingeben muss, über eine rechenaufgabe zb. problem gelöst.
...funktioniert schonmal nicht, wenn man seine Karte zum Verkauf anbieten will oder eine sucht, und sich deswegen angemeldet hat.
Die Videos werden afaik erst geladen wenn man sie anklickt. Das müssen wir vorher testen, die Option besteht aber definitiv.
*nichalleseitennachgelesenhab*
aber, forum kann bleiben wies is. es verändert sich doch sowieso schon ständig irgendwas. alles wird schneller, größer, besser, bekommt tausend und eine neue unnötige funktion.. kann nich wenigstens sowas wie das wundervolle wacken-forum so bleiben wies is? is doch gut wies is.
lasst mir wenigstens diese eine konstante.
...wieso kann ich den spambot nicht mehr melden?
*nichalleseitennachgelesenhab*
aber, forum kann bleiben wies is. es verändert sich doch sowieso schon ständig irgendwas. alles wird schneller, größer, besser, bekommt tausend und eine neue unnötige funktion.. kann nich wenigstens sowas wie das wundervolle wacken-forum so bleiben wies is? is doch gut wies is.
Das hab ich mir 2001 auch gewünscht, aber Pustekuchen war's...*nichalleseitennachgelesenhab*