Vorstellung Wacken-Jasper

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
starke sache das was kommt, ich danke dir vielmals, hab mit nichts gerechnet und bin zufrieden gestellt, zumindest ist es erklärt:)

den streit um die nebenleistungen lasse ich nunmal, bin zufrieden für meinen teil:D

Stand glaube ich auch irgendwo mal in den News das Statement, kann das ? Zumindest kam mir das sehr bekannt vor.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Is das nicht langweilig, wenn so wenig los ist, oder liest du "da oben" auch immer alles?

Was meinst Du mit "da oben" ? Ich gehe immer über "neue Beiträge" und sehe, wo was neues geschrieben wurde ;) Und wenn wenig los ist, lese ich auch wenig, ich mache ja nebenher auch noch andere Sachen am Rechner. Ich starre nicht nur ins Forum und warte auf einen neuen Beitrag, falls Du das meinst ;) :D

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ich lese auch alles.Meist aus Verzweiflung.
Ich les so gut wie nur Talk
Was meinst Du mit "da oben" ? Ich gehe immer über "neue Beiträge" und sehe, wo was neues geschrieben wurde ;) Und wenn wenig los ist, lese ich auch wenig, ich mache ja nebenher auch noch andere Sachen am Rechner. Ich starre nicht nur ins Forum und warte auf einen neuen Beitrag, falls Du das meinst ;) :D

Schade, hätte ich mir jetz witzig vorgestellt ^^
"Na komm schon, warum schreibt denn niemand was?" :D :D