' Vorsicht -Klau im Pit-! ' Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

D_Pyro

W:O:A Metalhead
17 Jan. 2010
359
17
63
Trier
Wenn man meist nur im Rock und Stiefeln unterwegs ist, hilft auch einrollen in die Socken... Hab da bisher noch nichts verloren... Wo sonst keine Taschen sind muss man halt kreativ werden!
Zwischendurch hatte ich ne mini-tasche am Gürtel mit Autoschlüssel und Geld drin, aber die ist aufgerissen und dann war das Kleingeld weg (zum Glück nicht der Autoschlüssel!).

Habe auch gerade überlegt wie ich das am besten mache, wenn ich Kleid oder Rock anhabe.. am besten einfach in den Stiefel stopfen bzw. in der Socke einrollen (guter Tipp!). Einen Autoschlüssel muss ich zum Glück nicht rumtragen :o

Koppeltasche Hilft
http://www.amazon.de/gp/product/B00...tails/277-9278235-5240809?ie=UTF8&me=&seller=

Ansonsten
Hab ich Autoschlüssel, Handy und Geldböres (ist bei mir Schlüsselmäppchen mit Öse & Reisverschluß) Mit Schlüsselbändern versehen und an mir festgebunden.
Größter Verlust bis jetzt: Accudeckel vom aus der Tasche gefallenen Handy. Kosten 9€.
 

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Gegen die Klauers....

MOIN MOIN , wenige Gehminuten vom Festival Gelände gibt es Schliessfächer-und dazu noch Dixies !! Einen besseren Treffpunkt gibt es kaum um gemeinsam mit mehreren dort die Wertsachen zu deponieren.:angel::angel:
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Ist nicht ausverkauft - die haben nur kein Bild für die schwarze Tasche parat.
Ansonsten lass' Amazon einfach aus, sowas bekommt man in jedem Nato-Shop (oder ähnlichem)...

Und realistisch betrachtet...
Mal ehrlich, was bemerkst du eher,
wenn man dir dein Handy aus einer Gürteltasche mit lausigen Druckverschlüssen mopst,
oder wenn man dir "an die Wäsche" geht, und versucht es dir aus der Hosentasche zu ziehen ?!

(Unabhängig davon war ich tatsächlich noch nie mit der Qualität und der Verarbeitung von Produkten aus dem Hause Mil-Tec zufrieden. Und sooo anspruchsvoll bin ich bei solchen Klamotten eig. nicht, die müssen (für mich) einfach nur robust sein.)