Folgendes hilft vielleicht:
Ich hab vor einigen Jahren im Pit meine Digitalkamera verloren. Ich weiß jetzt nicht ob sie geklaut wurde oder ob ich sie "nur" beim Moshen verloren hab.
Jedenfalls... Seitdem trage ich im Pit immer Hosen mit Reißverschlüssen an den Taschen. Heißt also dass man erst einen Reißverschluss öffnen muss um in die Tasche greifen zu können, ein einfacher Griff nützt da nichts. Und seitdem ist auch nichts mehr passiert
(ok, ich hab auf dem diesjährigen Graspop ne andere Digitalkamera geschrottet, aber das war wegen einer Wall of Death )
Und zur Geldbörse: die trag ich immer in einer Tasche die im Inneren der Hose eingenäht ist.
Ich häng mir das Gebimsel an mein PILLEMANN, da merk ich dann wenn einer ranwill. WENN einer ranwill. Oder besser FALLS
Ach *grr* auch wenns nicht neu ist, aber ärgerlich ist es schon, wenn man sich nicht voll und ganz der Musik hingeben darf *seufz*
Aber ich finds garnienicht paranoid sich alle paar Sekunden abzutasten, um sich seiner spärlichen Wertsachen zu vergewissern.
@Mikaa: Äh wo versteckst du denn dein Auto?
Hab mal nen Helden gesehn, der beim Crowdsurfen den Geldbeutel in der hinteren Hosentasche hatte. Wär ihm fast rausgeflogen, da hab ich ihn ihm in die Hand gelegt.
Meinen Geldbeutel hab ich zwar auch immer in der hinteren Hosentasche aber dafür hat die nen Knopf und der Geldbeutel is mit ner Kette befestigt.
Hab aber auch da schon mitbekommen, wie Leute versucht haben da dranzukommen. Dreiste Ar****öcher.