' Vorsicht -Klau im Pit-! ' Thread

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Schwarzwaldelch, 09. Juli 2012.

1. BastiSito

BastiSito W:O:A Metalhead

Yop.
    Bewährt.

2. D_Pyro

D_Pyro W:O:A Metalhead

Koppeltasche Hilft
    http://www.amazon.de/gp/product/B00...tails/277-9278235-5240809?ie=UTF8&me=&seller=

Ansonsten
    Hab ich Autoschlüssel, Handy und Geldböres (ist bei mir Schlüsselmäppchen mit Öse & Reisverschluß) Mit Schlüsselbändern versehen und an mir festgebunden.
    Größter Verlust bis jetzt: Accudeckel vom aus der Tasche gefallenen Handy. Kosten 9€.

3. TrinktnixxX

TrinktnixxX W:O:A Metalmaster

Gegen die Klauers....

MOIN MOIN , wenige Gehminuten vom Festival Gelände gibt es Schliessfächer-und dazu noch Dixies !! Einen besseren Treffpunkt gibt es kaum um gemeinsam mit mehreren dort die Wertsachen zu deponieren.:angel::angel:

4. pfeiffer

pfeiffer W:O:A Metalhead

5. Wackentom

Wackentom W:O:A Metalmaster

wieso issn schwarz da jetzt ausverkauft??? :rolleyes:

6. pfeiffer

pfeiffer W:O:A Metalhead

Ist nicht ausverkauft - die haben nur kein Bild für die schwarze Tasche parat.
    Ansonsten lass' Amazon einfach aus, sowas bekommt man in jedem Nato-Shop (oder ähnlichem)...

Und realistisch betrachtet...
    Mal ehrlich, was bemerkst du eher,
    wenn man dir dein Handy aus einer Gürteltasche mit lausigen Druckverschlüssen mopst,
    oder wenn man dir "an die Wäsche" geht, und versucht es dir aus der Hosentasche zu ziehen ?!

(Unabhängig davon war ich tatsächlich noch nie mit der Qualität und der Verarbeitung von Produkten aus dem Hause Mil-Tec zufrieden. Und sooo anspruchsvoll bin ich bei solchen Klamotten eig. nicht, die müssen (für mich) einfach nur robust sein.)

Diese Seite empfehlen