' Vorsicht -Klau im Pit-! ' Thread

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Schwarzwaldelch, 09. Juli 2012.

1. Metalized

Metalized Guest

Letztes Jahr habe ich auch mitbekommen wie einem beim Crowdsurfen das Geld und die Papiere aus der Tasche fielen.
    Da mir die Sachen praktisch vor die Füße gefallen sind, hab ich sie mir fix gegriffen und in die Tasche gesteckt um das ganze dann beim Fundbüro abzugeben... Waren bestimmt 200 euro Bargeld.
    Nach ca. 5 Minuten stuppst mich mein Bruder an, zeigt auf nen Typen der suchend durch die Menge geht und meint: "Ey, das ist der Typ!".
    Wir sind also schnell zu ihm und haben ihm seinen Kram zurück gegeben... Der Typ hat laut gejubelt und ist durch die Gegend gesprungen... Dann hat er uns ein Bier ausgegeben... Was will man mehr! :D

2. PopoMetal

PopoMetal W:O:A Metalhead

*OrdenAnheft*

3. Motördave

Motördave W:O:A Metalhead

Jetz will ich aber auch einen! :mad: :ugly:

4. PopoMetal

PopoMetal W:O:A Metalhead

Verleih ich dir dieses Jahr aufm Wacken wenn du mir mein geklautes Portemonnaie wiederbringst. Gibt auch ein Bier noch dazu.

5. Achaben

Achaben W:O:A Metalhead

Sowas hab ich auch schon erlebt, nur leider wars nicht meine Freundin, sondern ein schmieriger Typ. Kurz danach fiel er komischerweise gen Boden, konnt ich mir nicht erklären wieso das passiert ist.

6. Sokraz

Sokraz W:O:A Metalhead

hmm ich hab vor der bühne weder handy noch potte, ein schein für was trinken, rest bleibt im auto, von daher noch nie beklaut worden, wobei ich eher denke das man was verliert, wenn ich schon sehe wieviel zeugs bei den crowdsurfern abfällt...

7. Metal1977

Metal1977 W:O:A Metalhead

ja genau so geht es mir auch. gutes gefühl zu sehen das andere es genau so machen ;)

8. lipper666

lipper666 W:O:A Metalhead

WEnn man das Geld für eine Biker-Geldbörse nicht ausgeben will oder keine findet, kann man auch ein normales nehmen und sich bei einem Schlüsselservice eine Lochniete reinmachen lassen und dann im Baumarkt Federringe und ein Stück Kette kaufen, Kosen ca. 5 €. :o

9. MetallKopp

MetallKopp W:O:A Metalmaster

Nein. Noch nie. Merkst was? ;) :D

10. huettenkeuler

huettenkeuler Newbie

Wenn man meist nur im Rock und Stiefeln unterwegs ist, hilft auch einrollen in die Socken... Hab da bisher noch nichts verloren... Wo sonst keine Taschen sind muss man halt kreativ werden!
    Zwischendurch hatte ich ne mini-tasche am Gürtel mit Autoschlüssel und Geld drin, aber die ist aufgerissen und dann war das Kleingeld weg (zum Glück nicht der Autoschlüssel!).

Ansonsten darf man den Dieb doch Festhalten bis die "Behörden" eintreffen... Was natürlich für den Dieb sehr unangenehm werden kann wenn man sehr sehr schnell "fest"hält und nicht unbedingt nen Arm zu greifen bekommt...

11. annie7x

annie7x Newbie

Habe auch gerade überlegt wie ich das am besten mache, wenn ich Kleid oder Rock anhabe.. am besten einfach in den Stiefel stopfen bzw. in der Socke einrollen (guter Tipp!). Einen Autoschlüssel muss ich zum Glück nicht rumtragen :o

12. pfeiffer

pfeiffer W:O:A Metalhead

Da empfehle ich dir ein "RX-80 Pico" von simvalley.

Ist kleiner als 'ne EC-Karte, und kostet nirgends mehr als 20 Taler... teilweise bekommt man's auch schon für 10...

Und obendrein kann man so ein Ding praktisch überall offen liegen lassen, weil niemand es für ein Handy hält. :p

13. Schwarzwaldelch

Schwarzwaldelch Member

kommt sogar bei den braven Konzerten vor KLICK

14. Schwarzwaldelch

Schwarzwaldelch Member

Leuz, es geht ab....KLICK

15. Cruiserin

Cruiserin Member

Ach ist doch Sch*** sowas!!!

Diese Seite empfehlen