Vorschlag zur Güte

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Hm naja...wobei ich glaube das z.B. Wackengeher durchaus an sowas interessiert wäre...
Marc 11 war was anderes...sowas sind halt nervige Diskussionen, aber die laufen ja auch eigentlich nur im Band bereich ab, das kann man, wenn man will wunderbar ignorieren!

Hmmm.. er hat sich hier aber nicht eingeführt, als wolle er andere kennen lernen...
Mich wollte er "so verboxen, dass ich nicht mehr nach Hause komme und somit nicht meinen väterlichen Aufgaben nachkommen könne, mit denen ich hier ja so prahle..."!
Das ist schon irgendwie putzig, sowas zu lesen, aber irgendwie absolut nicht akzeptabel! Im RL hätte er GANZ SICHER auch nicht den Arsch in der Hose gehabt, mir so eine Ansage zu machen, da bin ich mir 100 %ig sicher!!
Und deshalb glaube ich, will er hier nur von ZEit zu Zeit ne große Spur fahren und nicht mit Leuten schnacken und kennenlernen...

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Wir haben die Wohlfühlessen nicht mehr und die einzigen die ich ab und an mal treffe sind Shizzo und Hannes. Der Rest ist weggezogen oder hat Kind oder ist völlig verschwunden. Und ganz alleine mache ich sicher kein Forumtreffen ;)

Ja richtig... Der Wohlfühlessenfred wars, den ich meine... Der war doch immer mal wieder oben... Oder haben erst alle gejubelt und dann doch keiner Zeit...

Wie? Kein Forumstreffen allein?? Das gute daran wäre, dass Du dann alle mögen würdest, die teilnehmen...;):D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ja richtig... Der Wohlfühlessenfred wars, den ich meine... Der war doch immer mal wieder oben... Oder haben erst alle gejubelt und dann doch keiner Zeit...

Wie? Kein Forumstreffen allein?? Das gute daran wäre, dass Du dann alle mögen würdest, die teilnehmen...;):D

LOL... Nee, wenn soll das ja für alle offen sein. Das ist dann doch n büschen viel an Logistik, vor allem ohne Auto ;) Und wir hatten das ja damals mit 7 Leuten kaum geschafft weil der eine oder die andere gerne mal sehr plötzlich "schwächelte" ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Mist. Jetzt hab ich dank Hirnschlach Blut geleckt und überlege grad wo man mal eine Party machen kann. Also ..

nee. ich mach mal einen neuen Thread auf, das gehört hier nicht her...

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich liepe Axel :o
*dieschönstenemperorstückevorsing*

Zum Thema rotzfreche Neuuser und meckernde Altuser hab ich schon Seiten vollgeschrieben; und wiederholen ist langweilig ;)

Fakt scheint auf jeden Fall zu sein: So mistig das Publikum auf dem Festival wird, so mistig wird die Stimmung auch hier. Denke schon, dass da ein Zusammenhang besteht.

*leeshairgnorier* :D

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
Och, ich glaube das ignorieren ist nicht immer absichtlich. Manchmal purzeln soviele Antworten durcheinander, da überliest man oft einiges :)

Ja okay, das mag daran liegen. Manchmal zumindest ;) :)

Hm ja naja, aber mit irgendwem freundet man sich ja meistens immer an, war zumindest bei mir so! Und ich hatte hier definitiv alles andere als einen guten Start! :D

Stimmt da geb ich dir recht. Zu deinem Start hier kann ich nix sagen ;) :D

Du weißt ja gar nit, was dir entgeht :o:p:D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Hmmm.. er hat sich hier aber nicht eingeführt, als wolle er andere kennen lernen...
Mich wollte er "so verboxen, dass ich nicht mehr nach Hause komme und somit nicht meinen väterlichen Aufgaben nachkommen könne, mit denen ich hier ja so prahle..."!
Das ist schon irgendwie putzig, sowas zu lesen, aber irgendwie absolut nicht akzeptabel! Im RL hätte er GANZ SICHER auch nicht den Arsch in der Hose gehabt, mir so eine Ansage zu machen, da bin ich mir 100 %ig sicher!!
Und deshalb glaube ich, will er hier nur von ZEit zu Zeit ne große Spur fahren und nicht mit Leuten schnacken und kennenlernen...

Hm naja, ich muss dazu sagen, sowas hat man auch nicht in jedem Forum!
Da diskutiert man nur, oder redet halt nur über das gegebene Thema, sonst nichts. Oder das Mera Forum, als ich da mal ne Zeit lang war, war das grausig da! Alles ist schlecht, bleibt schlecht und wird nicht besser.
So eine Community wie hier, gibt es aufjedenfall nicht oft!
Aber ja, das glaube ich auch nicht, du warst doch etwas größer, als ich so gedacht hätte! :D

Aber man wird sehen, ob er länger bleibt oder nicht, irgendwann arrangiert man sich schon, oder eben nicht!

Mist. Jetzt hab ich dank Hirnschlach Blut geleckt und überlege grad wo man mal eine Party machen kann. Also ..

nee. ich mach mal einen neuen Thread auf, das gehört hier nicht her...

xD
Ja ich krieg auch richtig Lust! Nee Feier wär mal wieder wat schönes! :D

Ich liepe Axel :o
*dieschönstenemperorstückevorsing*

Zum Thema rotzfreche Neuuser und meckernde Altuser hab ich schon Seiten vollgeschrieben; und wiederholen ist langweilig ;)

Fakt scheint auf jeden Fall zu sein: So mistig das Publikum auf dem Festival wird, so mistig wird die Stimmung auch hier. Denke schon, dass da ein Zusammenhang besteht.

Hm wobei ich gerade dieses jahr von sovielen Forumlern gehört habe, das sie es super fanden!

Ja okay, das mag daran liegen. Manchmal zumindest ;) :)

Stimmt da geb ich dir recht. Zu deinem Start hier kann ich nix sagen ;) :D

Du weißt ja gar nit, was dir entgeht :o:p:D

Oh der war hart! :D
Ich war ja dann auch jemand, der das Wrestling toll fand und dann eben auch angepriesen hat, ich fand auch das 09er Line Up klasse und hab dann auch alle möglichen Kritiker in Frage gestellt und so nahm alles seinen Lauf!

Mit Seatiger, Northern und Undo war ich anfangs auch sowas von verkracht! Jetzt haben wir uns aber auch alle lieb! Es wird halt mit der Zeit! :D