wackengeher
W:O:A Metalhead
So, jetz bin ich echt ma gespannt!
Wackengeher, bitte sag doch ma, wie alt du bist. Ich weiß nicht, was ich mir vorstellen soll.
Alt genug um Ausbildung und viele Jahre Berfuserfahrung zu haben.
So, jetz bin ich echt ma gespannt!
Wackengeher, bitte sag doch ma, wie alt du bist. Ich weiß nicht, was ich mir vorstellen soll.
Hey Axel2, im Prinzip hast du ja recht, aber: als Neuling so wie ich schaust du dir die Kommentare im Forum erst einmal an bevor du mitredest, das Resultat ist, du gehst auf der Linie mit um nicht aus der Rolle zu fallen oder dir irgend welche Bemerkungen anzuhören von den erfahrenen Mitgliedern, bei gut 200 Talks ist man halt noch am lernen!!!!
was du für ein Geheimnis draus machst
Macht es nich besser, aber dieses "Geh sterben" hört man auch oft bei
metal-only.de
Is das mittlerweile so geläufig
Ich finde es schon unterste Schublade einem,wenn auch nur so virtuell,den Tod zu wünschen.Geht garnicht.
Ich finde es schon unterste Schublade einem,wenn auch nur so virtuell,den Tod zu wünschen.Geht garnicht.
*rechne*
...mit 16 aus der Schule
...mit 19 aus der Lehre
...eins, zwei, drei, viele Jahre Berufserfahrung
Ha, ich hab's! *schnipps* Er ist 23!
Und was wenn er Abitur gemacht hat?
*Kommentar verkneif*
Siehst du und das ist doch wieder eine Provokation, erwartest aber, dass man dich respektvoll behandelt.
Mit so einem Verhalten musst du damit rechnen, dass ich ebenso provoziere, nur dann wird rumgejammert "die neulinge machen nur Pallaver", allerdings trägst du indem Fall ja die Schuld.