Vorschlag zur Güte

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Die HHer? Sind doch keine mehr da :(

Aber es war doch immer nochmal ein HH-Treffen-Fred da...
Ich würd auch kommen, hab aber (achtung, jetzt prahl ich wieder:o:rolleyes::D) mit einem Kind und bald dem zweiten und meinem Wechselschichtdienst auch irgendwie kaum noch Zeit...
Und immer wenn ich in HH bin, ist irgendwie keiner da... Aber ich versäum auch immer, mich diesbezüglich mitzuteilen...:rolleyes::D

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
ich erinnere mich an einen schlanken kerl mit brille, der nachts bis auf die unterhose nackig im zelt stand und wie am spieß geschrien hatte, weil er sich nicht mehr erinnern konnte, wo er im suff seine hose hingeschmisen hat :D sein nick im forum war axel
aber vlt war es ein anderer, ich kenne die meisten hier nur flüchtig

Das war der Freak, der meine Nick geklaut hat!!!! :mad::o

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
ich erinnere mich an einen schlanken kerl mit brille, der nachts bis auf die unterhose nackig im zelt stand und wie am spieß geschrien hatte, weil er sich nicht mehr erinnern konnte, wo er im suff seine hose hingeschmisen hat :D sein nick im forum war axel
aber vlt war es ein anderer, ich kenne die meisten hier nur flüchtig

ja das war er! ;)
will auch wieder Hamburg Parties!
zum Thema da hat Axel völlig recht

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.403
7.888
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hm ja ich glaube es würde helfen, wenn mehr Foren Treffen stattfinden, das war was ganz anderes und da haben sich auch irgendwie alle verstanden und alle waren lieb zueinander!

Von mir aus jede Woche.:D
Ihr kommt allen nach Belgien? :D:D:D
gibt ja einige, allerdings ist das auch ein logistisches problem für manche!
aber die zwei treffen in münster, relativ"zentral" sind doch ganz ok!!!

Hm. Hängt davon ab wo man herkommt. Aber es gibt (vor allem im Sommer auch noch mehrere Festivals AUSSER Wacken.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Aber es war doch immer nochmal ein HH-Treffen-Fred da...
Ich würd auch kommen, hab aber (achtung, jetzt prahl ich wieder:o:rolleyes::D) mit einem Kind und bald dem zweiten und meinem Wechselschichtdienst auch irgendwie kaum noch Zeit...
Und immer wenn ich in HH bin, ist irgendwie keiner da... Aber ich versäum auch immer, mich diesbezüglich mitzuteilen...:rolleyes::D

Wir haben die Wohlfühlessen nicht mehr und die einzigen die ich ab und an mal treffe sind Shizzo und Hannes. Der Rest ist weggezogen oder hat Kind oder ist völlig verschwunden. Und ganz alleine mache ich sicher kein Forumtreffen ;)

Abaddon

26 Nov. 2001
8.133
790
128
Kiel
Nicht nur am Hintern...:D

Ich musste sie auch noch nachschnüren und hatte immer Angst dass sie irgendwie a) zubeisst oder b) mich abschleckt :D

ok, seine hände waren überall :D

ich hab bis zu dem treffen nicht geglaubt dass die frau echt ist. ich dachte sie wäre ein shizzo fake :D:D:D