woa-klappstuhl
W:O:A Metalmaster
jupp! nur hartnäckigkeit bringt einen am anfang weiter!
Wobei Hartnäckigkeit auch manchmal mit Angstbeißen verwechselt wird und dann haste den Salat!
jupp! nur hartnäckigkeit bringt einen am anfang weiter!
Auweia, das fände ich aber auch nicht sehr toll. Wir hatten hier doch immer eine herrliche Anarchie, die sonst nirgendwo so funktionierte. Leider tut es das aber wirklich nicht mehr...Und das übliche "die gehen auch wieder weg..." trifft anscheinend auch nicht mehr zu...
wat nu?
Dann sollte man mal wieder sowas zum Leben erwecken.*sichmalgedankenmacht*
Wenn man sich erstmal persönlich kennt,ist alles viel besser.
Und es entwickeln sich immer soo feine Skandale.
Dann sollte man mal wieder sowas zum Leben erwecken.*sichmalgedankenmacht*
Wenn man sich erstmal persönlich kennt,ist alles viel besser.
Und es entwickeln sich immer soo feine Skandale.
Kann man verstehen.Hm, also wenn mich alle ignorieren im Forum und man nit gut aufgenommen wird, dann würde ich zumindet auch nicht auf ein Treffen gehen...
Nee Wizzi, das war schon immer heftig für Neue.... Und wir haben auch heute noch Neue, die das grinsend mitmachen und ziemlich schnell kapieren was sache ist. Und Wuppdich: Integration.
Weiß nich. Ich bin eigentlich gegen Kontrolle und für Anarchie hier im Forum (nicht in Real!!!!), aber du hast recht: Es scheint nicht mehr zu funktionieren. Ursache für die Veränderung? Keine Ahnung. Gegenvorschlag? Keinen besseren als den gemachten. Muss nu aber auch inne Poofe, vielleicht überleg ich mir orgen was intelligentes....
N8 zusamm! *popff*
<-----*vonundosbusenträum*
Hm, also wenn mich alle ignorieren im Forum und man nit gut aufgenommen wird, dann würde ich zumindet auch nicht auf ein Treffen gehen...
gibt ja einige, allerdings ist das auch ein logistisches problem für manche!
aber die zwei treffen in münster, relativ"zentral" sind doch ganz ok!!!
Wobei Hartnäckigkeit auch manchmal mit Angstbeißen verwechselt wird und dann haste den Salat!
Ja, wir haben ja jetzt schon das, in Hannover! Kommsu da eigentlich nu hin Undo?^^
Aber ich denke sowas hilft echt viel! Ich glaube selbst mit Wackengeher oder so, würde man sich besser verstehen...man muss natürlich auch nich jeden mögen, aber man lernt sich einfach besser kenne, hat mal wirklich wen da sitzen, den man sieht und sowas!
du suchst doch nur einen vorwand um dich zu besaufenVon mir aus jede Woche.
oh ja...das war schönHach, die alten Hamburgparties...*schwärm* Stimmt aber wirklich, wir hatten mehr Treffen und man kannte viel mehr Leute persönlich. Auch außerhalb der Festivals...
Hm ja naja, aber mit irgendwem freundet man sich ja meistens immer an, war zumindest bei mir so! Und ich hatte hier definitiv alles andere als einen guten Start!
Hm...man bräuchte eine Forums Reise Kasse! xD
Hm ja naja, aber mit irgendwem freundet man sich ja meistens immer an, war zumindest bei mir so! Und ich hatte hier definitiv alles andere als einen guten Start!
Wenn das am 5. ist, dann kann ich da nicht. Da hab ich ein Interview und ne CD-Release-Party
Ja,auch das kann nach hinten losgehen.Wobei Hartnäckigkeit auch manchmal mit Angstbeißen verwechselt wird und dann haste den Salat!
Die Location is das Problem.Derr Rest ehr ein Selbstläufer.ooohja
Ich würde ja glatt wieder was machen, leider ist die Location die wir immer hatten nicht mehr wirklich mietbar...
Skandale sind toll
Hm ja ich glaube es würde helfen, wenn mehr Foren Treffen stattfinden, das war was ganz anderes und da haben sich auch irgendwie alle verstanden und alle waren lieb zueinander!