Vorschlag zur Güte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Auweia, das fände ich aber auch nicht sehr toll. Wir hatten hier doch immer eine herrliche Anarchie, die sonst nirgendwo so funktionierte. Leider tut es das aber wirklich nicht mehr...Und das übliche "die gehen auch wieder weg..." trifft anscheinend auch nicht mehr zu...
wat nu?

Weiß nich. Ich bin eigentlich gegen Kontrolle und für Anarchie hier im Forum (nicht in Real!!!!), aber du hast recht: Es scheint nicht mehr zu funktionieren. Ursache für die Veränderung? Keine Ahnung. Gegenvorschlag? Keinen besseren als den gemachten. Muss nu aber auch inne Poofe, vielleicht überleg ich mir orgen was intelligentes....

N8 zusamm! *popff*

<-----*vonundosbusenträum*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Dann sollte man mal wieder sowas zum Leben erwecken.*sichmalgedankenmacht*
Wenn man sich erstmal persönlich kennt,ist alles viel besser.

Und es entwickeln sich immer soo feine Skandale.:D

ooohja :D

Ich würde ja glatt wieder was machen, leider ist die Location die wir immer hatten nicht mehr wirklich mietbar...:(
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Hm, also wenn mich alle ignorieren im Forum und man nit gut aufgenommen wird, dann würde ich zumindet auch nicht auf ein Treffen gehen...
Kann man verstehen.
Nee Wizzi, das war schon immer heftig für Neue.... Und wir haben auch heute noch Neue, die das grinsend mitmachen und ziemlich schnell kapieren was sache ist. Und Wuppdich: Integration.

Stimmt,aber ein paar sind da vielleicht etwas sanfter ausgekleidet.Aber es git auch genug,mit denen sie dann auch Kontakt bekommen.Geklappt hat es immer irgendwie und hinterher war alles gut.Da hast du schon recht.Und wer nicht kann,der war weg.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Weiß nich. Ich bin eigentlich gegen Kontrolle und für Anarchie hier im Forum (nicht in Real!!!!), aber du hast recht: Es scheint nicht mehr zu funktionieren. Ursache für die Veränderung? Keine Ahnung. Gegenvorschlag? Keinen besseren als den gemachten. Muss nu aber auch inne Poofe, vielleicht überleg ich mir orgen was intelligentes....

N8 zusamm! *popff*

<-----*vonundosbusenträum*

Träum süß :D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Hm, also wenn mich alle ignorieren im Forum und man nit gut aufgenommen wird, dann würde ich zumindet auch nicht auf ein Treffen gehen...

Hm ja naja, aber mit irgendwem freundet man sich ja meistens immer an, war zumindest bei mir so! Und ich hatte hier definitiv alles andere als einen guten Start! :D

gibt ja einige, allerdings ist das auch ein logistisches problem für manche!
aber die zwei treffen in münster, relativ"zentral" sind doch ganz ok!!!

Hm...man bräuchte eine Forums Reise Kasse! xD
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ja, wir haben ja jetzt schon das, in Hannover! Kommsu da eigentlich nu hin Undo?^^

Aber ich denke sowas hilft echt viel! Ich glaube selbst mit Wackengeher oder so, würde man sich besser verstehen...man muss natürlich auch nich jeden mögen, aber man lernt sich einfach besser kenne, hat mal wirklich wen da sitzen, den man sieht und sowas!

Wenn das am 5. ist, dann kann ich da nicht. Da hab ich ein Interview und ne CD-Release-Party :)
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Hm ja naja, aber mit irgendwem freundet man sich ja meistens immer an, war zumindest bei mir so! Und ich hatte hier definitiv alles andere als einen guten Start! :D



Hm...man bräuchte eine Forums Reise Kasse! xD

nun, im süden gibt es wenig forumler..im norden mehr, das gros hockt in der mitte der repun´blik, daher münster... aber wenn es sich auf zwei treffen im jahr in münster hält, nimmt man gerne die anreise in kauf!! das im mai war klasse, im dez will ích gerne wieder hin!
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Hm ja ich glaube es würde helfen, wenn mehr Foren Treffen stattfinden, das war was ganz anderes und da haben sich auch irgendwie alle verstanden und alle waren lieb zueinander!

Wobei ich nicht glaube, dass die Marc11s und der_spammer-Typen dieses Forums sich an solchen Treffen beteiligen würden...;)
Und das sind ja eigentlich die, die hier Probleme reinschleusen.

Denn Forumstreffen gibts doch so auch einige oder? Die HHer z. B. treffen sich doch gern mal...
In anderen Bereichen weiß ichs nich so, weil für mich nicht interessant...