Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
jupp! nur hartnäckigkeit bringt einen am anfang weiter!
Und wenn man ne Drecksau ist,wie ich.
jupp! nur hartnäckigkeit bringt einen am anfang weiter!
Hm, ich als "neue" würd au mal gerne was dazu sagen...
Ich kann es nicht wirklich beurteilen wie es vorher war, aber was ich schade finde ist das vielen Neuen gegenüber erstmal ein rauher Ton angeschlagen wird anstatt diese willkommen zu heißen. Ich meine, klar sollte man sich als Neuer den Regeln und Gegebenheiten anpassen. Aber sollte man nicht auch als Gastgeber offen sein? Das soll keineswegs das Verhalten von manchen Usern rechtfertigen/verurteilen, ist nur was mir so aufgefallen ist.
Aber es verunsichert einen schon sehr,wenn man das noch nicht kennt,wie's hier abgeht.
Da gebe ich dir auch recht.Da herrscht sicherlich sehr oft eine gewisse Voreingenommenheit.Und das ist oft falsch,weil da echt ne Menge liebe Leute bei sind.
Das ist aber schon immer so gewesen, das muss man nicht so ernst nehmen
Da gebe ich dir auch recht.Da herrscht sicherlich sehr oft eine gewisse Voreingenommenheit.Und das ist oft falsch,weil da echt ne Menge liebe Leute bei sind.
Aber es verunsichert einen schon sehr,wenn man das noch nicht kennt,wie's hier abgeht.
Ja, da muss man halt durch. Haben wir früher doch auch geschafft...
Hm ja ich glaube es würde helfen, wenn mehr Foren Treffen stattfinden, das war was ganz anderes und da haben sich auch irgendwie alle verstanden und alle waren lieb zueinander!
Wo ist eigentlich der gute alte Newbie-Grill hin?
Und wenn man ne Drecksau ist,wie ich.
Hm ja ich glaube es würde helfen, wenn mehr Foren Treffen stattfinden, das war was ganz anderes und da haben sich auch irgendwie alle verstanden und alle waren lieb zueinander!
Sicher,aber ist schon ne Nummer.Jedenfalls heute.Damals war das sicher noch etwas anders.
Hach, die alten Hamburgparties...*schwärm* Stimmt aber wirklich, wir hatten mehr Treffen und man kannte viel mehr Leute persönlich. Auch außerhalb der Festivals...
Von mir aus jede Woche.
Hach, die alten Hamburgparties...*schwärm* Stimmt aber wirklich, wir hatten mehr Treffen und man kannte viel mehr Leute persönlich. Auch außerhalb der Festivals...
Hm, also wenn mich alle ignorieren im Forum und man nit gut aufgenommen wird, dann würde ich zumindet auch nicht auf ein Treffen gehen...