Vorschlag zur Güte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Es ist aber, FINDE ICH, keine Lösung, jemanden zu ignorieren, der einem unbekannterweise anlabert, er sei mit seiner Vaterrolle überfordert und son scheiß!
Das geht an die Substanz und stört mich ehrlich gesagt!

Aber auf der anderen Seite hast Du natürlich recht, dass ignorieren auch mal hilft!
Ich denke, ich sollte vielleicht tatsächlich mal von der ignorierliste Gebrauch machen...
Wobei ich das Löschen von Streithammeln immernoch für besser halte...;)

Das Problem beim löschen ist allerdings, dass man User nie permanent bannen kann....der Account ist zwar weg, aber dann legt sich besagter User einfach einen Neuen zu.
Natürlich kann man das auch irgendwann merken bzw IP Adressen vergleichen und den User ggf. wieder löschen, aber das könnt auch irgendwan Ausmaße annehmen, in denen dann die Mods zu nix anderem mehr kommen.

Gut und wenn ich dann bedenke, dass ich heute den ganzen Tag über kaum einen Mod hier gesehen hab (wobei es natürlich keine Kritik an den Mods sein soll, warum sie hier nicht ständig da sind).
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Das Problem beim löschen ist allerdings, dass man User nie permanent bannen kann....der Account ist zwar weg, aber dann legt sich besagter User einfach einen Neuen zu.
Natürlich kann man das auch irgendwann merken bzw IP Adressen vergleichen und den User ggf. wieder löschen, aber das könnt auch irgendwan Ausmaße annehmen, in denen dann die Mods zu nix anderem mehr kommen.

Gut und wenn ich dann bedenke, dass ich heute den ganzen Tag über kaum einen Mod hier gesehen hab (wobei es natürlich keine Kritik an den Mods sein soll, warum sie hier nicht ständig da sind).

Aber vielleicht, nur vielleicht, verlieren die das Interesse, wenn sie erstmal gebannt sind...:)
Und wie gesagt, es sind ja meist nur max. 1-2 zur Zeit, die dann aber mit 50 Beiträgen pöbeliger Art pro Tag...
Der letzte, der mir einfällt war Marc11...

Es kann doch den "Altmietern" nicht zugemutet werden, dass die Gäste sich in der Wohnung daneben benehmen und deshalb die Altmieter einen seperaten Raum aufsuchen, damit die Störer sich weiter daneben benehmen können....;)