Vorschlag zum Thema Crowdsurfing

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Wovon genau reden wir? Massenschlägerei?
Ich dachte eigentlich, es geht um Walls of Death, Circlepits und Crowdsurfen?
Der Grundsatz ist wichtig, ja.

Ne das sind ganz normale Moshpits, wo die Leute sich weg treten, ins Kreuz springen vor die Fresse hauen. Zumindest jeden den ich Live gesehen habe, ging so ab.
Krasser ist ja nur noch dieses Violent Dancing wo man Killernieten armbänder über die Faust macht und sich damit vor das Gesicht kloppt.

Natürlich ist der Grundsatz wichtig und der wird beim Crowdsurfen und beim Moshen einfach nicht mehr beachtet.

Hugo

14 Aug. 2008
3.096
0
61
Ne das sind ganz normale Moshpits, wo die Leute sich weg treten, ins Kreuz springen vor die Fresse hauen. Zumindest jeden den ich Live gesehen habe, ging so ab.
Krasser ist ja nur noch dieses Violent Dancing wo man Killernieten armbänder über die Faust macht und sich damit vor das Gesicht kloppt.

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Ich kann nicht mehr.

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Ja was gibts da zu lachen, ich habe solche Moshpits auf Wacken bei Maiden gesehen, bei Frei.Wild, bei Stratovarius und von dort sind ja auch die blutenden Menschen alle her gekommen und ich finde sowas muss konsequent unterbunden werden.

Hugo

14 Aug. 2008
3.096
0
61
Ja was gibts da zu lachen, ich habe solche Moshpits auf Wacken bei Maiden gesehen, bei Frei.Wild, bei Stratovarius und von dort sind ja auch die blutenden Menschen alle her gekommen und ich finde sowas muss konsequent unterbunden werden.

Sicher das du keine Drogen auf Wacken genommen hast?Also ich hab ja schon echt krasse Violent Dancing Pits gesehen aber sowas niemals!

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Sicher das du keine Drogen auf Wacken genommen hast?Also ich hab ja schon echt krasse Violent Dancing Pits gesehen aber sowas niemals!

Ach ja typisch, was du nicht gesehen hast, gibt es nicht. Violent Dancing hab ich auf Wacken nicht erlebt, aber die oben erwähnten Moshpits bei oben erwähnten Bands definitiv und die blutenden Menschen auch!
Also versuch mir nicht zu erzählen, das gibt es nicht, wenn ich es mit eigenen Augen gesehen habe.

Hugo

14 Aug. 2008
3.096
0
61
Ach ja typisch, was du nicht gesehen hast, gibt es nicht. Violent Dancing hab ich auf Wacken nicht erlebt, aber die oben erwähnten Moshpits bei oben erwähnten Bands definitiv und die blutenden Menschen auch!
Also versuch mir nicht zu erzählen, das gibt es nicht, wenn ich es mit eigenen Augen gesehen habe.

Boah,ohne Scheiß hör auf Müll zu labern!

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Violent Dancing ist schlichtweg Hardcore-Kickboxen...
...und so ziemlich das dämlichste was du machen kannst nebenbei gesagt!!!:D

Ja so sah das auch aus, hab das auf ein Konzert mal gesehen, ich saug mir das ja nicht aus den Fingern das die sich die Nietenarmbänder über die Finger gestreift haben!!!

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Ich war gestern bei Cannibal Corpse in nem Moshpit, ist mir gar nicht aufgefallen.
Wobei ich sagen muss, dass ich in Wacken in keinem war und mir das einzige Konzert in Deutschland bei dem ich in einem war schon sehr gewalttätig vorkam. Aber ich will das nicht verallgemeinern, normal sollte das nicht sein.

Hugo

14 Aug. 2008
3.096
0
61
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten :rolleyes::rolleyes:

Solche Moshpits gibt es 100%tig nicht glaub mir ich war auf etlichen Konzerten war in etlichen Pits und sowas gibt es 100%tig in keinm Moshpit.Guck ma genauer hin oder lass einfach die Drogen weg denn siehste vllt irgendwann was in sonem Moshpit wirklich Sache ist.

no remorse

19 Aug. 2009
1.344
0
61
Schweiz - Gögelland
www.restock.ch
Das beste und witzigste zuzuschauen ist immer noch "Fighting". Es darf ja nach den Regeln des "Fightings" niemand berührt werden. Das ist ganz einfach Schattenboxen auf Metalcore-Konzerten. Da steht also einer inmitten der Menschenmenge und hat einfach ein kleines Loch für sich wo er seine Kampfsport-übungen macht!!!

Ist eine Frage der Zeit bis das Olympisch wird!!!:D

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Ich war gestern bei Cannibal Corpse in nem Moshpit, ist mir gar nicht aufgefallen.
Wobei ich sagen muss, dass ich in Wacken in keinem war und mir das einzige Konzert in Deutschland bei dem ich in einem war schon sehr gewalttätig vorkam. Aber ich will das nicht verallgemeinern, normal sollte das nicht sein.

Ganz ehrlich, das ist wirklich keine Scheiße, das hab ich wirklich gesehen auf Wacken und fand es wirklich entsetzlich zumal ja wie ich schrieb einige blutend entgegenkamen (also an mir vorbei liefen).

Bei broilers gab es auch Pogo, also sich gegenseitig schulter an schulter springen, dass habe ich auch mit gemacht, da links und rechts freunde von mir standen, das finde ich ja noch okay.
Aber was die da als "Moshpits" erklärt haben.
Das war anzusehen wie ne Boxerei unter besoffenen!

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Solche Moshpits gibt es 100%tig nicht glaub mir ich war auf etlichen Konzerten war in etlichen Pits und sowas gibt es 100%tig in keinm Moshpit.Guck ma genauer hin oder lass einfach die Drogen weg denn siehste vllt irgendwann was in sonem Moshpit wirklich Sache ist.

Na dann schimpft sich das anders, was die da auf Wacken betrieben haben, auf jeden Fall hat es einige Verletzte gegeben und toll anzusehen ist das auch nicht.
Diese Pits hat es definitiv bei besagten Konzerten gegeben!

@Fighting: habe ich mal von gelesen, aber bisher nie bei einem Konzert jemanden das machen sehen.