OH GOTT!! SIE HAT HIP HOP GESAGT!! STEINIGT SIE!!
War das bei "Life of Brian" keine Frau?
Keine ahnung, hab den Film net gesehen.
Tja, dann bist du wohl untrue. Nimm dir nen Schlauch Wasser und zieh gen Westen.Ich verstehe immernoch nicht, wie Volksmusik okay sein kann, aber Hip Hop nicht...
Ah stimmt, die Frauen waren ja die MännerNee war es nit, das war Matthias, Sohn des Dagronominus Gasa der da gesteinigt wurde
Ich verstehe immernoch nicht, wie Volksmusik okay sein kann, aber Hip Hop nicht...
Das man Hip Hop scheusslich findet, darf man ja sagen. Wenn man ein bisschen was kennt. Was jene Leute aber meist von sich geben, klingt aber eher nach "Ich find Metal scheisse, weil mir 3 Black Metal-Bands aus den Charts nicht gefallen." in true.HipHop ist genau so schlimm wie Volksmusik.^^ Deswegen höre ich beides nicht, allerdings ist es mir egal, wenn es andere Leute andersgherum sehen. Soll jeder das hören, was er will, jedem sein Bier. Solang man niemanden seine Meinung ständig unter die Nase reiben muss und es als Wahrheit verkauft.
HipHop ist genau so schlimm wie Volksmusik.^^ Deswegen höre ich beides nicht, allerdings ist es mir egal, wenn es andere Leute andersgherum sehen. Soll jeder das hören, was er will, jedem sein Bier. Solang man niemanden seine Meinung ständig unter die Nase reiben muss und es als Wahrheit verkauft.
Die meisten kennen nur keinen guten hip Hop!
mag schon sein, aber ich komme mit dieser ganzen hiphop grundeinstellung nicht klar incl. den fans, denen man ansieht wie geil sie sein wollen...für mich sehen die aus wie witzfiguren...ausserdem habe ich keine lust für die ghettosprache immer ein lexikon dabei zu haben
aber wem es gefällt, bitte...für mich ist das nix!
Wie gesagt, auch Hip Hop ist mehr als dieser ganze Pseudo Ghetto Quatsch...
Metal ist ja nur eine Untergruppe des Rock! Ebenso ist Hip Hop nur eine Subgenre von Soulmusik. (Wobei HipHop nicht nur ein Musikgenre meint sondern beispielsweise auch für Grafitti Writing youthculture steht).
Die kennen halt auch keinen guten Hip Hopmag schon sein, aber ich komme mit dieser ganzen hiphop grundeinstellung nicht klar incl. den fans, denen man ansieht wie geil sie sein wollen...für mich sehen die aus wie witzfiguren...ausserdem habe ich keine lust für die ghettosprache immer ein lexikon dabei zu haben
aber wem es gefällt, bitte...für mich ist das nix!
So aus Neugierde, kanns du mir einige modernere Rapsongs oder -künstler sagen, die dir gefallen?Das meiste an Hip Hop mag ich auch nicht, weil die Texte einfach heuchlerisch oder Scheiße sind (IMO) oder die Melodie mir nicht zusagt
Metal ist ja nur eine Untergruppe des Rock! Ebenso ist Hip Hop nur eine Subgenre von Soulmusik. (Wobei HipHop nicht nur ein Musikgenre meint sondern beispielsweise auch für Grafitti Writing youthculture steht).
Das meiste an Hip Hop mag ich auch nicht, weil die Texte einfach heuchlerisch oder Scheiße sind (IMO) oder die Melodie mir nicht zusagt, aber Lieder wie "Dear Mama", "I Still Got 5 on It" und weitere ältere Songs sind Meilensteine der Musikgeschichte.
Es gibt einfach Menschen die haben es drauf (gehabt) Musik zu machen und die gibt es in jedem Genre, deswegen kann ich nicht sagen, das ein bestimmtes Genre total Scheiße ist.
...aber auch nicht viel mehr!!!
Musikalisch, ja...Metal ist aus Rock entstanden, Hip-Hop aus Soul!!!
Aber, sowohl Metal wie auch Hip-Hop sind heute so grosse Genres, dass man sie nicht mehr als Untergruppe oder Subgenre ansehen kann, sondern als eine ganz eigene Kultur.
...dämliche Texte gibt es im Metal genauso...
Doch doch, das ist schon eine vollwertige Kunstform!
So aus Neugierde, kanns du mir einige modernere Rapsongs oder -künstler sagen, die dir gefallen?