Vorschlag zum Thema Crowdsurfing

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Allerdings...diese ganzen Gefühlbeschreibungs-Texte geschrieben von emotional verkrüppelten Bands sind echt zum Kotzen und genausoschlimm wie die "ich bin der King in the house" oder "put you hands up in the air" Hip-Hop-Scheisse!!!:o

Oh gerade in der Richtung hab ich gerade was gefunden, was ich ziemlich cool finde! :D

http://www.youtube.com/watch?v=6AQVx2bQO-M

*unauffälligdieaugenverdreh*
:rolleyes:

Ach Komm! :o
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Ein paar Lieder von Fanta Vier gefallen mir. Jan Delay finde ich ist ein sehr guter Sänger und macht sehr gute Lieder, früher wie auch heute.
Peter Fox, schwarz zu Blau ist auch ein sehr gutes Lied, aber er hat auch noch ein paar mehr gute Lieder gemacht.
Peter Fox gefällt mir nur bei Seeed, sein Soloprojekt ist nicht mein Ding. Die andern sind natürlich toll ;)
Auch was ausländisches oder weniger bekanntes?
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Peter Fox gefällt mir nur bei Seeed, sein Soloprojekt ist nicht mein Ding. Die andern sind natürlich toll ;)
Auch was ausländisches oder weniger bekanntes?

Nichts was gerade aktuell ist, oder vor "kurzer" Zeit auf den Markt kam.
Eminem hatte auf seiner "The Eminem Show" ein paar sehr coole Lieder (White America bspw.)
DMX mit dem Lied "The Rain" ist sehr geil. Die kleine Weedstängel namens Snoop Dogg hat auch das ein oder andere gute Lied raus gebracht.

Seeed ist ja kein Hip Hop oder Rap, ist ja Reggae-Soul
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Nichts was gerade aktuell ist, oder vor "kurzer" Zeit auf den Markt kam.
Eminem hatte auf seiner "The Eminem Show" ein paar sehr coole Lieder (White America bspw.)
DMX mit dem Lied "The Rain" ist sehr geil. Die kleine Weedstängel namens Snoop Dogg hat auch das ein oder andere gute Lied raus gebracht.
Seeed ist ja kein Hip Hop oder Rap, ist ja Reggae-Soul
Das sind halt auch paar von den Bekanntesten. Wie gefallen dir zum Beispiel The Roots oder die Orishas?
Aber du hast schon recht. In letzter Zeit hört man fast nur noch vom Müll.
Schon klar, dass Seeed nicht Hip Hop ist ;) Wollte nur sagen, dass der Peter da gut reinpasst, mir Solo aber nicht gefällt. Hab ihn auch mal live gesehen, sehr enttäuschend das Ganze.
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Orishas find ich saugeil. Die hör ich auch gerne mal. Aber auch die Beginner und Samy Deluxe kann man ganz gut hören. Die alten Deichkind sachen (als die noch nicht auf dieser Elektro Schiene waren) waren auch gut. Das neue Deichkind zeuch ist aber der letzte schrott.

Edit: Dendemann hatte ich vergessen, kenn aber das neue Album noch nicht. Wie man merkt steh ich eher so auf die Hamburger Schiene...
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Orishas find ich saugeil. Die hör ich auch gerne mal. Aber auch die Beginner und Samy Deluxe kann man ganz gut hören. Die alten Deichkind sachen (als die noch nicht auf dieser Elektro Schiene waren) waren auch gut. Das neue Deichkind zeuch ist aber der letzte schrott.

Edit: Dendemann hatte ich vergessen, kenn aber das neue Album noch nicht. Wie man merkt steh ich eher so auf die Hamburger Schiene...

Orishas hört sich für mich aber auch nicht so wirklich nach Hip Hop an, also zumindest nicht so unbedingt typisch...

Da denke ich eher so an sowas wie Public Enemy oder Onyx, oder so...
 

no remorse

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2009
1.344
0
61
Schweiz - Gögelland
www.restock.ch
Oh gerade in der Richtung hab ich gerade was gefunden, was ich ziemlich cool finde! :D

http://www.youtube.com/watch?v=6AQVx2bQO-M

Ach Komm! :o

:D

Sorry aber ich kann einfach mit Hip-Hop überhaupt nix anfangen...da gibt es nur das alte Zeug so von Run DMC oder so was mir nicht extreme Kopfschmerzen bereitet!!! (milde ausgedrückt):D

Vor allem hatte es durch die Popularität auch Auswirkungen auf andere Musikstile vor alle auf die Radiomusik! Seit ein paar Jahren scheint es üblich zu sein auch im Pop einfach einen 0815-Beat drunterzumischen und das ist einfach etwas was ich nicht verstehen kann!!!:(
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
:D

Sorry aber ich kann einfach mit Hip-Hop überhaupt nix anfangen...da gibt es nur das alte Zeug so von Run DMC oder so was mir nicht extreme Kopfschmerzen bereitet!!! (milde ausgedrückt):D

Vor allem hatte es durch die Popularität auch Auswirkungen auf andere Musikstile vor alle auf die Radiomusik! Seit ein paar Jahren scheint es üblich zu sein auch im Pop einfach einen 0815-Beat drunterzumischen und das ist einfach etwas was ich nicht verstehen kann!!!:(

Das stimmt schon, ich fidne das hat sich heute auch oft gemischt...
Ich meine das was die fantastischen Vier immoment machen, würde ich nicht Hip Hop nennen...

Aber es gibt auch noch deutsche Rapper, die es drauf haben!

http://www.youtube.com/watch?v=MK0oB2Sajb0