Vorschlag zum Thema Crowdsurfing

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tuat

W:O:A Metalhead
19 Jan. 2007
252
0
61
München
Okay, dann halten wir einfach fest: Die meisten Metaler sind die intolerantesten Menschen.

Zumindest was Musik anbelangt. Ist völlig richtig, dass die Pseudo-Metaller im Alter von 16 bis 21 nix anderes tolerieren außer ihre Musik. Wie oft musste ich mir schon Sprüche von betrunkenen Metallern anhören, wie untrue ich bin, nur weil ich seine Band nicht höre. Und wenn Die Ärzte oder Linkin Park aufs Wacken kommen, anhören würde ich sie mir.

Außerdem ist doch multi-Kulti garnicht mal so schlecht... so kriegt man auf dem Campingplatz wenigstens nicht mit, wie die Nachbarn über einen lästern.^^

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Nicht die meisten. Aber einige. Wie bei den meisten auf einer Musikrichtung aufgebauten Gruppierungen.

Zumindest was Musik anbelangt. Ist völlig richtig, dass die Pseudo-Metaller im Alter von 16 bis 21 nix anderes tolerieren außer ihre Musik. Wie oft musste ich mir schon Sprüche von betrunkenen Metallern anhören, wie untrue ich bin, nur weil ich seine Band nicht höre. Und wenn Die Ärzte oder Linkin Park aufs Wacken kommen, anhören würde ich sie mir.

Außerdem ist doch multi-Kulti garnicht mal so schlecht... so kriegt man auf dem Campingplatz wenigstens nicht mit, wie die Nachbarn über einen lästern.^^

Naja, aber hier wird ja von den intolerantesten gesprochen und das Metal mehr intolerantes Volk hat, als andere Gruppierungen.
Und es war von meiner Seite nicht rein auf Musik bezogen. Es geht um alle Themen wie Kleidung, Auftreten, Hobbies, politische Interessen usw. usf.

Ezekyle

8 Aug. 2010
196
0
61
Heide Deathmarschen

lästern.^^
Zum teil Signed
Ich wurde auch mal "Metalcoreschlampe gennant weil ich Sepultura nicht höre.
Aber als ich ihn nach einigen Power-,Speed- und Truemetalbands gefragt habe war er auf einal stil. Und ja, ich bin 21 und nein ich bin kein Pseudo Metaller
Aber mal abgesehen davon bin ich auch etwas intolerant, ich geb´s ja zu. Mir ist es schnuppe wer welche musik hört, solange es kein Hip Hop ist. MIr ist schnuppe ob jemand Pop, Techno oder Volksmusik hört. Mein langjähriger Freund und Klassenkammerad hört zum Beispiel Springsteen, Zuchero und Tina Turner.Und mir ist ebenfalls schnuppe wer welche Hobbys hat, wenn ich mich mit jemanden über ein anderes Hobbys unterhalte höre ich auch zu und stelle Fragen.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.695
5.654
128
Oumpfgard
Zum teil Signed
Aber als ich ihn nach einigen Power-,Speed- und Truemetalbands gefragt habe war er auf einal stil. Und ja, ich bin 21 und nein ich bin kein Pseudo Metaller
Aber mal abgesehen davon bin ich auch etwas intolerant, ich geb´s ja zu. Mir ist es schnuppe wer welche musik hört, solange es kein Hip Hop ist. MIr ist schnuppe ob jemand Pop, Techno oder Volksmusik hört. Mein langjähriger Freund und Klassenkammerad hört zum Beispiel Springsteen, Zuchero und Tina Turner.Und mir ist ebenfalls schnuppe wer welche Hobbys hat, wenn ich mich mit jemanden über ein anderes Hobbys unterhalte höre ich auch zu und stelle Fragen.

Ich höre Hip Hop...
Und jetzt?

RäudigerMarder

9 Mai 2010
1.073
0
61
A:Ich hab 800 Crowdsurfer in der Minute rübergejockelt!
B:Ich hab 850 Crowdsurfer in der Sekunde getragen!
A:Ich hab viel mehr als du getragen!
B:Ich hab immer doppelt soviel mehr getragen, wie du getragen hast!
:rolleyes:

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Apropos Toleranz unter Metalheads, die du hier immer wieder forderst!!!

Nennst du das Toleranz, wenn du einem sagst: "hey, was du hörst ist keine Musik mehr sondern nur noch Geschrei und Geschrammel"???

wundert dich diese inkonsistente Sicht- und Verhaltensweise etwa noch?
Okay, dann halten wir einfach fest: Die meisten Metaler sind die intolerantesten Menschen.
Ist auch falsch. Von einem Extrem ins Andere. Die Welt ist nicht schwarz/weiss, die Welt ist das viele Grau in den unterschiedlichsten Schattierungen dazwischen.
A:Ich hab 800 Crowdsurfer in der Minute rübergejockelt!
B:Ich hab 850 Crowdsurfer in der Sekunde getragen!
A:Ich hab viel mehr als du getragen!
B:Ich hab immer doppelt soviel mehr getragen, wie du getragen hast!
:rolleyes:

http://www.youtube.com/watch?v=32MoVfe3qp0

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Zum teil Signed
OH GOTT!! SIE HAT HIP HOP GESAGT!! STEINIGT SIE!!