Vorschlag zum Thema Crowdsurfing

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Von den Orgas, Polizei oder weiss-ich-wat wahrscheinlich. Diese Zahl ist jedenfalls öffentlich bekannt. (aber ich bestreite die Anzahl da ich der Meinung bin es waren VIEL mehr)

Wo er die Statistik her hat, dass es nur eine kleine Gruppe ist, die gegen Crowdsurfen sind.

Noch eine grössere Vokabulär?

Lassen wir es, du willst mich nicht verstehen, wohl auch lieber streiten.

und ich masse mir sicher nicht an, darüber zu urteilen, was die Mehrheit will.
Mache ich ja auch nicht, habe ich auch nie gemacht oder?

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.325
7.846
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
1. Wo er die Statistik her hat, dass es nur eine kleine Gruppe ist, die gegen Crowdsurfen sind.

2. Lassen wir es, du willst mich nicht verstehen, wohl auch lieber streiten.

1. Ich dachte nur die Anzahl der Besucher. Hab ich dann falsch gesehen.
2. Nee, aber ob du sehen willst wat ich meine...
Immer wenn etwas nicht läuft wie du's vorgedacht hast, fängst du an mit "Provikation/Beleidigung. Dat kann man nachlesen. Reichlich sogar.
Deswegen die Frage.

(und ich hätte es gerne gezeigt, ware es nicht dass die Anzahl der Zeichen hier beschränkt is bis 10.000. (inkl. Codes, Lesezeichen usw)

Edit Piaf zegt: Und nee, ich bin hier nicht um dich zu beleidigen und provozieren. Dafür benutz ich schon andere User. ;) :D:D:D

no remorse

19 Aug. 2009
1.344
0
61
Schweiz - Gögelland
www.restock.ch
Ohh tolle Lösung, was ungefähr so viel Gewicht hat wie ne Feder, im Vergleich zu den Lösungsvorschlägen der Contra-Surfer.
Das ist nicht wirklich kompromissbereit, damit hast du dich selbst ins Aus befördert.

Uuuuh...die Contra-Surfer sind ja schlichtweg die besten mit Vorschlägen wie: "Crowdsurfern einfach nicht helfen" oder "Crowdsurfer nach hinten durchgeben"...

Wie auf der letzten Seite gesagt wurde...das Crowdsurfen ist auf so vielen Festivals verboten, dass Wacken mittlerweile die "Raucherzone des Crowdsurfens" ist.
...wenn man schon mit dem Motto "von fans für fans" wirbt, sollten man den Fans auch eine gewisse Freiheit lassen!!!

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Mache ich ja auch nicht, habe ich auch nie gemacht oder?
Du gehst bei deinen Beiträgen anscheinend davon aus, dass die Mehrheit der Leute gegen crowd surfen sind. Ausser dem "nach hinten durchreichen" führen alle Lösungsvorschläge, die du zusammengefasst hast, zum Ausgrenzen der Surfer. Speziell der Vorschlag "Alle helfen nicht mehr" hat zur Grundlage, dass der Grossteil der Besucher gegen crowd surfen ist und gleicht einem Verbot.
Du kannst nicht jemanden als nicht kompromissbereit bezeichnen, weil er dir sagt, du sollst nicht da hin stehen, wo die Surfer durchkommen, aber selber dasselbe in die andere Richtung verlangen.
Ausser den Surfern gibt es auch Leute, die Spass am gemeinsamen weiterreichen haben oder gerne ein paar Surfer in der Kulisse haben, weils einfach geil aussieht. All denen würde ein bisschen ihrer Freiheit genommen werden, wie dir ein bisschen deiner Freiheit genommen wird, wenn das Surfen erlaubt bleibt.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.325
7.846
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Das stimmt doch überhaupt gar nicht!!!

Ma wat Beispiele... (hab hier eig. kein Bock auf)

Hmm, eine Prostitutierte läuft halbnackt rum, warum?

Und der Großteil der Weiber dort hat sich definitiv schlimmer angezogen als Prostituierte es je tun würden.
Was sagte meine Freundin dazu "Trag doch gleich nen Schild >Fick mich<"

Ich bin überhaupt kein Freund von Leuten die Mädels begrabschen oder Sachen mit denen machen, die sie nicht wollen nur sollte ein Mädel, etwas was sie nicht will auch nicht provozieren.

Du kannst nicht als Mädel, nur mit nem T Shirt, ohne höschen auf ner Parkbank pennen und auf dem Shirt stehen haben "Fuck me Gently", dann darf man sich nicht wundern, das was passiert.

Wegen Sperrung des Threads... die Links. :/

http://woafor.wacken.com/showpost.php?p=11788305&postcount=285
http://woafor.wacken.com/showpost.php?p=11774756&postcount=75
http://woafor.wacken.com/showthread.php?p=11788199&highlight=beleidigt#post11788199

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Ma wat Beispiele... (hab hier eig. kein Bock auf)

Wo habe ich denn in den von dir geposteten Zitat provoziert oder beleidigt?
Ich habe doch nur darauf aufmerksam gemacht, dass gewisse Dinge Straftaten provozieren.
Wenn die "Fuck me Gently" olle auf der Parkbank gehökert wird obwohl sie das gar nicht will, bleibt es ja ne Straftat.
Mit meinem Post habe ich ja nie ausgesagt, dass solche provokationen einen Freifahrtsschein für vergewaltigungen oder ähnlichem sind!!

Ein passendes und gutes Beispiel ist: Als weißer mit einem Schild "I hate Nigger" durch ein Ghetto voller schwarzer zu laufen.
Klar, wenn sie dich verprügeln oder töten ist es immer noch eine Straftat, jedoch muss man damit rechnen, dass man verprügelt oder getötet wird.
Grade ist ein Fax gekommen - ich war nur schneller als du...
Also war auch der Post mit der "Minderheit" wieder mal für den Hintern :rolleyes:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.704
5.661
128
Oumpfgard
Also war auch der Post mit der "Minderheit" wieder mal für den Hintern :rolleyes:

Aber letztendlich stimmt es ja nun, das du ebenfalls forderst, das einfach alle nichtmehr mitmachen sollen.

Übrigens ist ein gutes Zeichen dafür, das die Mehrheit nichts gegen das Surfen hat, der Umstand, das die meisten Surfer nunmal von hinten bis nach vorne durchkommen. Scheint doch ein wenig dafür zu sprechen...

no remorse

19 Aug. 2009
1.344
0
61
Schweiz - Gögelland
www.restock.ch
Aber letztendlich stimmt es ja nun, das du ebenfalls forderst, das einfach alle nichtmehr mitmachen sollen.

Übrigens ist ein gutes Zeichen dafür, das die Mehrheit nichts gegen das Surfen hat, der Umstand, das die meisten Surfer nunmal von hinten bis nach vorne durchkommen. Scheint doch ein wenig dafür zu sprechen...

Sehe ich jetzt auch als starkes Argument!!!:)

Anybody

Newbie
24 Juli 2009
14
0
46
Ähm, nur weil ich die Surfer nicht auf den Boden fallen lassen und weiterreiche, heißt das noch lange nicht, dass ich für das Surfen in der Masse bin.
Wurde hier nicht schon gesagt, dass man aus Selbstschutz die Leute weiterreichen sollte?

In dem Fall sollte man mal die Umfrage abwarten, wobei ich meine, dass die Umfrage schonmal gestartet wurde. Was kam eigentlich damals dabei raus?