wackengeher
W:O:A Metalhead
Ich denke es wird viele geben, die das so sehen wie Anybody, das vor allem aus Selbstschutz gehandelt wird.
Ähm, nur weil ich die Surfer nicht auf den Boden fallen lassen und weiterreiche, heißt das noch lange nicht, dass ich für das Surfen in der Masse bin.
Wurde hier nicht schon gesagt, dass man aus Selbstschutz die Leute weiterreichen sollte?
In dem Fall sollte man mal die Umfrage abwarten, wobei ich meine, dass die Umfrage schonmal gestartet wurde. Was kam eigentlich damals dabei raus?
Ich denke es wird viele geben, die das so sehen wie Anybody, das vor allem aus Selbstschutz gehandelt wird.
Gehörtest du nicht zu den Leuten, die ssowas nicht eingesehen haben?
Wo habe ich denn in den von dir geposteten Zitat provoziert oder beleidigt?
Ich habe doch nur darauf aufmerksam gemacht, dass gewisse Dinge Straftaten provozieren.
Wenn die "Fuck me Gently" olle auf der Parkbank gehökert wird obwohl sie das gar nicht will, bleibt es ja ne Straftat.
Mit meinem Post habe ich ja nie ausgesagt, dass solche provokationen einen Freifahrtsschein für vergewaltigungen oder ähnlichem sind!!
Ein passendes und gutes Beispiel ist: Als weißer mit einem Schild "I hate Nigger" durch ein Ghetto voller schwarzer zu laufen.
Klar, wenn sie dich verprügeln oder töten ist es immer noch eine Straftat, jedoch muss man damit rechnen, dass man verprügelt oder getötet wird.
Ich hatte nie eine Antwort gelesen und im Forum häufiger gelesen, dass die Umfrage zugunsten einer Minderheit ignoriert wurde ^^ - daher ja die Frage.
Vielleicht hat ja noch jemanden den Link zu einem offiziellen Statement, aber es musste kein ja raus kommen, damit man weiter surfen darf
Das Leute aus Selbstschutz handeln? Warum sollte ich das nicht einsehen?
(braaf teruglezen)
Natürlich, hier.Ich hatte nie eine Antwort gelesen und im Forum häufiger gelesen, dass die Umfrage zugunsten einer Minderheit ignoriert wurde ^^ - daher ja die Frage.
Vielleicht hat ja noch jemanden den Link zu einem offiziellen Statement, aber es musste kein ja raus kommen, damit man weiter surfen darf
Ich habe gerade eine News gefunden, dadrin stehen aber keine Zahlen sonder nur, dass Crowdsurfen weiterhin erlaubt ist ^^
Muss ich eine Mehrheit haben, um so eine News zu schreiben? Man darf eins nicht vergessen, mit einem Verbot werden die Veranstalter immer mehr Probleme haben, weil auch eine Minderheit ziemlich mächtig sein kann, wenn sie danach Stimmung machen will (sieht man im RL überall ^^)
Ich mag außerdem die Umfrage dazu fast nie. Sie gibt einem keine Möglichkeit zu differenzieren und viele haben deswegen ein Problem ein Nein anzustreichen. Schließlich hat man nichts gegen ein paar Crowdsurfer, Crowdsurfen aus gesundheitlichen Problemen oder ganz vorne. Nein - man hat nur etwas dagegen, wenn es tierisch aufdringendlich und nervig wird. Ich hoffe ja immer noch, dass die Wacken-Orga wirklich mal eine Umfrage zu Crowdsurfen und den ganzen Rest startete - außerhalb der Umfrage wie fandet ihr Wacken. Da könnte man das ganze viel differenzierter betrachten
Oder wir gehn in Wacken demonstrierenDat einzige wat wir machen müssen is halt abwarten.
Oder wir gehn in Wacken demonstrieren
Von mir aus.
Aber ich geh nächstes Jahr nicht mehr hin, also für mich ist's latte.
Ich weiss nur folgendes:
Graspop hat seit Jahren ein CS-Verbot. Und anscheinend funzt's. Nu is GMM kein Wacken, dat weiss ich auch schon.
Wie gesagt - wer Crowdsurfer, ausgelassene Stimmung und derbe Scherze nicht abhaben kann, soll sich ein anderes Metalfestival suchen. Nur weil eine große Gartenparty für ein paar Gäste zu ausschweifend ist, wird die Gartenparty auch nicht an diese Gäste angepasst, sondern sie dürfen gehen, wenn es ihnen nicht passt...
Ich weiss nur folgendes:
Graspop hat seit Jahren ein CS-Verbot. Und anscheinend funzt's. Nu is GMM kein Wacken, dat weiss ich auch schon.