Vorläufige W:O:A Running Order 2011 - online

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 07. Juni 2011.

  1. CreepingDeath82

    CreepingDeath82 Newbie

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    sign!

    Ich finde die bisherige RO auch net wirklich überzeugend, vor allem ohne jegliche Zeiten drin ist die für mich eigentlich so viel Wert wie ein Pfund Wurst auf einem Veganertreffen!

    Hoffe da mal auf schnelle Nachbesserung und mal ein bisschen mehr Bemühung.
     
  2. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    "Wie immer" kann man gar nicht sagen. Wir haben schon Freitags, Samstags, Donnerstags UND Mittwochs gespielt. ...

    Bin mal gespannt was da kommt.
     
  3. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Is doch das beste was den passieren kann. Tsjuder würd ich mir nirgends anders ansehen wollen.
     
  4. syltpower

    syltpower W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    17.098
    Zustimmungen:
    9
    Ok, ich kenn euch nur von Donnerstags. Aber lassen wir uns überraschen. Und regelt das das ihr auchmal mit auffe Dvd kommt, seid ja lang genug dabei. Das hätte mal was.
     
  5. DeadMonkey

    DeadMonkey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    jap ohne Zeiten bring die nix und den gedanken wurst auf ein veganertreffen mitzunehmen finde ich durchaus reizvoll...
     
  6. Cirlia

    Cirlia Member

    Registriert seit:
    04. April 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Solange sich Crashdiet und Triosphere nciht überschneiden bin ich glücklich ..
    Triosphere ist der zweite Slot in der WET-Stage, Crashdiet der erste auf der True-Stage .. kann ich da hoffen oder eher nicht? :/
     
  7. juli_on_666_tour

    juli_on_666_tour W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. September 2008
    Beiträge:
    4.616
    Zustimmungen:
    0
    ich bin ja mal gespannt wer der TBA vor blind guardian wird;)

    überschneidungen sind bei mir nich viele:
    rhapsody vs trivium
    knorkator vs iced earth
    avantasia vs grindfuckers.

    mal überlegen was man da macht

    edit: sieht doch alles ganz gut dafür aus das der TBA an scorpions geht
     
  8. llo10

    llo10 Member

    Registriert seit:
    09. Februar 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Crashdiet auf der True Stage? GEIL :D
     
  9. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.565
    Zustimmungen:
    3
    Hö ? :confused:
     
  10. juli_on_666_tour

    juli_on_666_tour W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. September 2008
    Beiträge:
    4.616
    Zustimmungen:
    0
    sind am 03.08 in der schweiz und haben am 04.08 nichs vor;) oder in flames die haben das ganze W:O:A wochenende noch keine dates... aber ka ob die jetzt rar exklusiv waren (waren übrigens gut am samstag;))
     
  11. kahuna

    kahuna Newbie

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Du weisst aber schon dass sich Black und Party überschneiden, und nicht True und Party?!!

    Mit andren Worten:
    Rhapsody vs. As i lay dying
    Knorkator vs. Mayhem (wer da wohl die grössere Comedy bietet?!!)

    und ich hab so die ganz schlimme Befürchtung dass sich die Grindfuckers mit Eläkeläiset überschneiden... dass wär ja grausam
     
  12. charly_murks

    charly_murks Guest

    Suidakra auf der WET?

    schlicht und ergreifend die gleiche Scheiße wie mit Turisas und im vorigen Jahr mit Equlibrium.:mad::mad::mad::mad:
     
  13. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Bin für Sabaton am Donnerstag :o:cool:.
     
  14. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.306
    Zustimmungen:
    147
    Wo ist Onkel TOM ?
     
  15. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.980
    Zustimmungen:
    40
    Dachte ich mir auch :) :cool:
    Hoffentlich gehen die auf der großen Bühne nicht unter. Hätte echt mit WET gerechnet. Aber immerhin keine Überschneidung. Passt

    Suidakra im Zelt :rolleyes:

    Seit wann sind moonsorrow bestätigt. :confused:
    Gar nichts von mitbekommen :D

    Vreid kann auch geschaut werden. :)

    Sieht alles bisher gut aus :)

    *rumhibbel*
     

Diese Seite empfehlen