Vorläufige W:O:A Running Order 2011 - online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
15 Sep. 2008
25
0
46
Aber im Ernst: Man kann Rhapsody of Fire ja bekanntlich lieben, hassen, oder ganz ok finden, aber die gehören nun wirklich auf eine größere Bühne mit besserem Sound.

sign!

Ich finde die bisherige RO auch net wirklich überzeugend, vor allem ohne jegliche Zeiten drin ist die für mich eigentlich so viel Wert wie ein Pfund Wurst auf einem Veganertreffen!

Hoffe da mal auf schnelle Nachbesserung und mal ein bisschen mehr Bemühung.
 

METi

W:O:A Metalmaster
Hab euch auch nirgents gefunden, aber da fehlen noch einige Bands die net inner RO stehen.

Ihr kommt dieses Jahr auffe Party Stage, das hätte doch mal was. (ScherzamRande)

Ich schätz mal ihr spielt wie immer am Don. auffer Wet.

"Wie immer" kann man gar nicht sagen. Wir haben schon Freitags, Samstags, Donnerstags UND Mittwochs gespielt. ...

Bin mal gespannt was da kommt.
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
AAAAAAAAHHHHHH TSJUDER IM ZELT..... ich habs erwartet :( naja... heißt früh anstellen... oder einfach hoffen dass alle vor den hauptbühnen rumturnen... 2007 *glaub* hatten 1349 auch nen späten termin im zelt und es war saugeil... also aufs beste hoffen... :rolleyes:

Is doch das beste was den passieren kann. Tsjuder würd ich mir nirgends anders ansehen wollen.
 

DeadMonkey

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2010
663
0
61
sign!

Ich finde die bisherige RO auch net wirklich überzeugend, vor allem ohne jegliche Zeiten drin ist die für mich eigentlich so viel Wert wie ein Pfund Wurst auf einem Veganertreffen!

Hoffe da mal auf schnelle Nachbesserung und mal ein bisschen mehr Bemühung.

jap ohne Zeiten bring die nix und den gedanken wurst auf ein veganertreffen mitzunehmen finde ich durchaus reizvoll...
 

Cirlia

Member
4 Apr. 2010
31
0
51
Essen
Solange sich Crashdiet und Triosphere nciht überschneiden bin ich glücklich ..
Triosphere ist der zweite Slot in der WET-Stage, Crashdiet der erste auf der True-Stage .. kann ich da hoffen oder eher nicht? :/
 

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
32
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
ich bin ja mal gespannt wer der TBA vor blind guardian wird;)

überschneidungen sind bei mir nich viele:
rhapsody vs trivium
knorkator vs iced earth
avantasia vs grindfuckers.

mal überlegen was man da macht

edit: sieht doch alles ganz gut dafür aus das der TBA an scorpions geht
 

kahuna

Newbie
17 Juni 2008
15
0
46
überschneidungen sind bei mir nich viele:
rhapsody vs trivium
knorkator vs iced earth
avantasia vs grindfuckers.

mal überlegen was man da macht

Du weisst aber schon dass sich Black und Party überschneiden, und nicht True und Party?!!

Mit andren Worten:
Rhapsody vs. As i lay dying
Knorkator vs. Mayhem (wer da wohl die grössere Comedy bietet?!!)

und ich hab so die ganz schlimme Befürchtung dass sich die Grindfuckers mit Eläkeläiset überschneiden... dass wär ja grausam
 
C

charly_murks

Guest
Suidakra auf der WET?

schlicht und ergreifend die gleiche Scheiße wie mit Turisas und im vorigen Jahr mit Equlibrium.:mad::mad::mad::mad:
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.219
197
118
36
deathvalley
Crashdiet auf der True Stage? GEIL :D

Dachte ich mir auch :) :cool:
Hoffentlich gehen die auf der großen Bühne nicht unter. Hätte echt mit WET gerechnet. Aber immerhin keine Überschneidung. Passt

Suidakra im Zelt :rolleyes:

Seit wann sind moonsorrow bestätigt. :confused:
Gar nichts von mitbekommen :D

Vreid kann auch geschaut werden. :)

Sieht alles bisher gut aus :)

*rumhibbel*