Vorläufige W:O:A Running Order 2011 - online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalhead1990

Member
28 Sep. 2010
33
0
51
Hamburg
Aber der Freitag auf der Black ist einfach nur Genial :D
Reicht doch wenn HSB gleich nach AILD spielen, dann holt man sich nur kurz'n Bier und weiter wird gemosht ^^
Aber ansonsten gehts... Mal gucken was die Zeiten sagen....
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de

Borellis

Newbie
3 Juni 2011
3
0
46
- Rhapsody of Fire: gehört auf eine große Bühne!!!
- Primal Fear: gehört auf eine große Bühne!!!
- Subway to Sally: Samstag 2-3 (oder wars 3-4?!) Uhr.. auf jeden Fall sollte denen der letzt Auftritt gehören. ;)

Ohne ZEITEN ist das ganze absolut nicht aussagekräftig.. *abwart*
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Wieso sollen StS unbedingt den letzten Auftritt haben? Weil dann alle schon ins Bett wollen? Ja, das wär n Grund :o Ansonsten..Naja, find die Zeit eh nich soo prall, jenachdem, wie lang man schon da is, is mir das eh zuviel.
Auf den TBA bin ich auch echt gespannt..Wär schön, ma wieder positiv überrascht zu werden :)
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Was soll ich mir den Scheiss angucken wenn da keine Zeiten angegeben sind?
Das ist so unnütz wie nur irgendwas ....
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.576
14.052
168
34
Raccoon-City
ALso ich find Ensiferum um 11Uhr gar net schlimm. Wenn ich Bock habe, sind die nen lauschiger Start in den Tag:)

Subway zum Glück wieder als letztes, kann ich davor ausm Infield abhauen und muss nicht in der nervigen Masse stehen, die ellenlang "bluuuut, bluuuuut, räu... and so on" trällern:mad:

Mhh Naja, ich hoffe das Elekkelaiset und Subway to Sally sich nicht überschneiden, schade das Judas Priest und Kyuss Lives gleichzeitig spieln. ansonsten noch keine Überschneidungen gefunden. Mal die Zeiten abwarten.

Wie sollte es dazu kommen:confused:
 

MetalSchorsch

W:O:A Metalhead
Mhh Naja, ich hoffe das Elekkelaiset und Subway to Sally sich nicht überschneiden, schade das Judas Priest und Kyuss Lives gleichzeitig spieln. ansonsten noch keine Überschneidungen gefunden. Mal die Zeiten abwarten.

Nochmal: True Metal Stage überschneidet sich NICHT mit der Party Stage! Nur Party Stage und Black Stage spielen parallell!
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
hier die Running Order mit geschätzten Zeiten (anhand der letzten Jahre) im Excel-Format:
http://ul.to/108jcp37

auffällig: weniger Bands auf den Hauptbühnen (sonst gings immer schon an einem Tag um 11 los...), daher auch längere Spielzeiten teilweise möglich :)