Vorläufige W:O:A Running Order 2011 - online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Das sieht nach 'ner Menge Überschneidungen für mich aus. Aber mal die Entgültige abwarten und dann mit diesem Running Order Tool schauen.

Spielen VoM nicht auf dieser Biergarten-Bühne oder wo spielt ihr ?
 

Efe

Member
12 Juli 2009
87
0
51
Hamburg
Primal Fear, Avantasia, Helloween und Mayhem spielen bei strahlendem Sonnenschein, finde ich auch nicht so super (wobei das bei Mayhem auch nen gewissen Komikfaktor hat, was eh der einzige Grund ist die anzuschauen).

Die letzten Jahre hat doch immer jemand nen vorläufigen Plan mit ungefähren Uhrzeiten gemacht, das wäre auch nicht schlecht um ungefähre Überschneidungen schonmal genauer zu sehen, zum Teil steht ja dran wann es losgeht auf der jeweiligen Bühne.


Und: wer ist Chris B. und hat er was mit dem TBA Slot am Donnerstag auf der Black Stage zu tun? Man könnte hier von Six Feet Under fantasieren, auch wenn es wohl nur der alte Mann von Grave Digger sein wird :>
 
Zuletzt bearbeitet:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.960
14.548
168
34
Raccoon-City
VoM, Kvelertak und Betontod fehlen noch:o:mad:

Morgoth aufer Party und SuidAkra im Zelt is auch nen Witz...

Und Judas Priest nicht in der Night to Remember gefällt mir auch nicht!:o

Aber dafür sind die Überschneidungen fast alle verkraftbar:
Ensiferum - Visions of Atlantis

As I Lay Dying - Rhapsody -> je nach Laune, oder beides nicht

Moonsorrow - Primal Fear

und da ich eh wieder nich alles schaffen werde, schaut bis jetzt doch gut aus für mich:)
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
AAAAAAAAHHHHHH TSJUDER IM ZELT..... ich habs erwartet :( naja... heißt früh anstellen... oder einfach hoffen dass alle vor den hauptbühnen rumturnen... 2007 *glaub* hatten 1349 auch nen späten termin im zelt und es war saugeil... also aufs beste hoffen... :rolleyes:
 

William Kidd

Member
11 Juli 2010
43
0
51
Koblenz / Bonn
Mein erster Eindruck fällt überraschend positiv aus!
Ich hoffe sehr, dass Helloween direkt vor Blind Guardian spielen und ich mir Bülent Ceylan nicht anhören muss…
(Vergleich 2010: Alice Cooper >> Mötley Crüe >> Iron Maiden)

Was ich nur als Beleidigung auffassen kann ist die Tatsache, dass Rhapsody auf der Partystage spielen müssen! Aber da fühlen sich sicher auch Fans anderer Bands verarscht…

Aber im Ernst: Man kann Rhapsody of Fire ja bekanntlich lieben, hassen, oder ganz ok finden, aber die gehören nun wirklich auf eine größere Bühne mit besserem Sound.