Vorläufige Version der Running Order online

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.777
934
108
Hamburg
Das True metal Gesocks ist sowieso der braune Dreck der Metalszene :ugly:

Soll doch jeder hören was er will....

Ich hör ja auch nicht NUR Core oder Death, mecker aber auch nicht über Bands wie mustach, deep purple oder was da auch noch so kommen mag!

Sobald du aber zugibst das du auch gerne mal Whitechapel hörst gibts einen drüber :D
Es macht fast immer nur eine Seite stunk!

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg

Ich hör ja auch nicht NUR Core oder Death, mecker aber auch nicht über Bands wie mustach, deep purple oder was da auch noch so kommen mag!

Sobald du aber zugibst das du auch gerne mal Whitechapel hörst gibts einen drüber :D

gegen Deep Purple hat man auch gefälligst nix zu sagen weil sie einer der großen Wegbereiter des Metals waren, auch wenn das manche nicht kapiern:o

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle

ICH hör grundsätzlich keinen Core. Und auch nichts, was dem ähnelt. Nur etwas Melodeth. amorphis hin und wieder, Insomnium seltener, Norther ganz manchmal. Und Amon Amarth sind sowieso eher Death als melo-corig. :o

OrdO

13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Ich hör alles mögliche.
Thrash und Black mag ich nicht. Jedenfalls den meisten.
Ansonsten mag ich vieles. Muss aber auch irgendwie Melodie oder Wiedererkennungswert haben sonst kann ich mich auch neben ne Schrottpresse stellen.

Zuletzt bearbeitet:

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61
Ich hör alles mögliche.
Thrash und Black mag ich nicht. Jedenfalls den meisten.
Ansonsten mag ich vieles. Muss aber auch irgendwie Melodie oder Wiedererkennungswert haben sonst kann ich mich auch neben ne Schrottpresse stellen.

Trotz dessen wünscht du dir Frei.Wild und freust dich über Rammstein ?o_O ?

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ja genau, ruhig ein zweites Mal ne kernige Deathmetalband durch Prog-Gefrickel ersetzen....:Puke:

...oder wie formulierte es einmal ein Sportreporter so treffen: Das Spiel ist von der Taktik geprägt....man könnte auch sagen langweilig!

Kennst Du In Mourning überhaupt ?

Die sind einfach mal ziemlich krass. :o