Vorläufige Running Order & Special Shows

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.466
5.768
128
31
Wilster/Flensburg
Jetzt nochmal zu Lamb of God, versucht ihr da bzw. habt (vllt schon erfolgreich) versucht ersatz zu bekommen oder wird da jetzt einfach was aus dem bestehenden line up nachrücken und insgesamt weniger Bands präsentiert ( gleiche Frage bzgl. Benediction, The Beards und Kylesa)? :)
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.410
6.324
128
62
53 km zum Holyground
Jetzt nochmal zu Lamb of God, versucht ihr da bzw. habt (vllt schon erfolgreich) versucht ersatz zu bekommen oder wird da jetzt einfach was aus dem bestehenden line up nachrücken und insgesamt weniger Bands präsentiert ( gleiche Frage bzgl. Benediction, The Beards und Kylesa)? :)

Also auf den Bühnen : Black Stage ; Party Stage , W:E:T Stage und Headbangers Stage gibt es gesamt 11 mal TBA.

Somit werden höchstwahrscheinlich noch 11 Bands für diese Bühnen bestätigt.
Auf der Black vermute ich "Skyline":D
 

neuhier

Member
12 Aug. 2015
71
73
63
Bin ich eigentlich der einzige, der sich wundert, warum in der Running Order die Firefighters nicht auftauchen? :confused:


.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.227
9.701
130
33
Rheinhessen
Bin ich eigentlich der einzige, der sich wundert, warum in der Running Order die Firefighters nicht auftauchen? :confused:


.

Es wird noch eine ausführlichere Running Order mit allen Acts kommen.
Das ist jetzt erstmal die Running Order nur für Bands um zu gucken ob es für die Fans unschöne Überschneidungen gibt.