Vorläufige Running Order & Special Shows

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.618
19.431
130
Jetzt mal ernsthaft: Glaubt ihr wirklich, wir würden Doro als VERY SPECIAL ankündigen?

Das Dio-Ding wird mega geil, gebe ich Brief und Siegel drauf. :o

Dann könnt ihr ja auch sagen wer da auftritt. Gerade bei der letzten Nummer im Festival finde ich es suboptimal wenn man nicht weiss wer da auftritt. Dann hält man extra so lange aus und zieht dann enttäuscht von dannen, weil man umsonst gewartet hat weilm es nix für einen selber ist.
Was für den einen mega geil ist, kann nämlich für den anderen großer Käse sein.:o
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.130
3.567
128
Pott
Dann könnt ihr ja auch sagen wer da auftritt. Gerade bei der letzten Nummer im Festival finde ich es suboptimal wenn man nicht weiss wer da auftritt. Dann hält man extra so lange aus und zieht dann enttäuscht von dannen, weil man umsonst gewartet hat weilm es nix für einen selber ist.
Was für den einen mega geil ist, kann nämlich für den anderen großer Käse sein.:o

Jop. In der Tat ein valides Argument.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Dann könnt ihr ja auch sagen wer da auftritt. Gerade bei der letzten Nummer im Festival finde ich es suboptimal wenn man nicht weiss wer da auftritt. Dann hält man extra so lange aus und zieht dann enttäuscht von dannen, weil man umsonst gewartet hat weilm es nix für einen selber ist.
Was für den einen mega geil ist, kann nämlich für den anderen großer Käse sein.:o

Naja, es treten die Dio Disciples auf. Für die würde ich mich da hinstellen. Der Special Guest wäre dann noch das Sahnehäubchen!

Wenn Jasper aber Brief und Siegel drauf gibt, dass das Dio Ding megageil wird, dann glaube ich ihm das auch! Bisher hat mich der Mann noch nie enttäuscht! :o
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.618
19.431
130
Naja, es treten die Dio Disciples auf. Für die würde ich mich da hinstellen. Der Special Guest wäre dann noch das Sahnehäubchen!

Wenn Jasper aber Brief und Siegel drauf gibt, dass das Dio Ding megageil wird, dann glaube ich ihm das auch! Bisher hat mich der Mann noch nie enttäuscht! :o

Also "nur" für die Dio Disciples würde ich mich nicht so lange auf den Beinen halten.:o
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Also "nur" für die Dio Disciples würde ich mich nicht so lange auf den Beinen halten.:o

Also für die Möglichkeit noch einmal mit tausenden anderen Dio Songs zu gröhlen, während Dios alte Band auf der Bühne steht um genau diese zu spielen und so nochmal so nah wie möglich an diese geilen Auftritte vom Meister persönlich heran zu kommen?!

Doch, dafür halte ich mich auf den Beinen so lange es geht und werde nicht eher weichen bis ich dieses Spektakel gesehen habe!

...Oder unser potentieller Faherer fahren will, beziehungsweise andere Äußere umstände mich dazu zwingen...

Aber dieser Special Guest wäre dann höchstens noch eine Zugabe!

Long Live Ronnie James!
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Also für die Möglichkeit noch einmal mit tausenden anderen Dio Songs zu gröhlen, während Dios alte Band auf der Bühne steht um genau diese zu spielen und so nochmal so nah wie möglich an diese geilen Auftritte vom Meister persönlich heran zu kommen?!

Doch, dafür halte ich mich auf den Beinen so lange es geht und werde nicht eher weichen bis ich dieses Spektakel gesehen habe!

...Oder unser potentieller Faherer fahren will, beziehungsweise andere Äußere umstände mich dazu zwingen...

Aber dieser Special Guest wäre dann höchstens noch eine Zugabe!

Long Live Ronnie James!

Naja...
Gibt aber auch Leute die Dio vorher wirklich gesehen haben für die ist das nicht das selbe und für die könnte es die schönen mommente die sie bei den Konzerten hatten kaputt machen. ;) Ich kann das verstehen wenn man dafür nicht hin gehen will. Gehe selber auch nicht zu der Show von Dio Disciples und zu dem Motörhead ding.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Naja...
Gibt aber auch Leute die Dio vorher wirklich gesehen haben für die ist das nicht das selbe und für die könnte es die schönen mommente die sie bei den Konzerten hatten kaputt machen. ;) Ich kann das verstehen wenn man dafür nicht hin gehen will. Gehe selber auch nicht zu der Show von Dio Disciples und zu dem Motörhead ding.

Ich habe Dio vorher gesehen, ich verstehe aber nicht ganz, wie dadurch Erinnerungen kaputt gehen könnten?! :confused:

Heaven and Hell war DAS beste was ich bisher gesehen habe, daran kann nichts etwas ändern. Es können noch andere Konzerte gleich ziehen, aber dieses Konzert wird nie an zweiter Stelle stehen...
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ich habe Dio vorher gesehen, ich verstehe aber nicht ganz, wie dadurch Erinnerungen kaputt gehen könnten?! :confused:

Heaven and Hell war DAS beste was ich bisher gesehen habe, daran kann nichts etwas ändern. Es können noch andere Konzerte gleich ziehen, aber dieses Konzert wird nie an zweiter Stelle stehen...

Meine Meinung ist ja auch keine Faustformel. ;)
Gibt Leute die denken so (ich) und gibt Leute die denken nicht so (du) fertig. ;)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.853
9.532
168
Das soll auch nicht heißen, dass ich deine Meinung nicht anerkenne, dass war eher die Frage danach, wieso du das so siehst.

vermutlich ähnlich, wie viele gesagt haben, dass sie lemmy nicht mehr zuletzt live sehen wollten, weil der desolate zustand für sie die erinnerung überlagert hätte.

"so hab ich ihn noch gut in erinnerung" fiel recht häufig damals :o