Vorläufige Running Order & Special Shows

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Python

Newbie
5 Aug. 2014
27
0
46
Was ist denn nur in euch gefahren Testament und Arch Enemy derart spät zu bringen. Da sind die meisten doch schon völlig im Eimer.:ugly:
 

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Was ist denn nur in euch gefahren Testament und Arch Enemy derart spät zu bringen. Da sind die meisten doch schon völlig im Eimer.:ugly:

Nun, Irgendwer muss einfach so spät auftreten :)
Und da wären wir schon wieder beim Geschmack; der eine hätte lieber die Band und andere wieder jenen Musiker dort. :D
Mir persönlich ist das für Arch Enemy auch zu spät. Beim letzten Mal hieß es: Früh aufstehen um den High-Noon-Slot nicht zu verpassen. Jetzt muss man halt durchhalten.
Auch meiner unwesentlichen Meinung nach hätte die Band einen besser positionierten Slot verdient.:ugly:
 

Python

Newbie
5 Aug. 2014
27
0
46
Mir persönlich ist das für Arch Enemy auch zu spät. Beim letzten Mal hieß es: Früh aufstehen um den High-Noon-Slot nicht zu verpassen. Jetzt muss man halt durchhalten.
Problem ist nur, dass man mit Triptykon eine Handvoll Schlaftablette vorab bekommt :D
 

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Problem ist nur, dass man mit Triptykon eine Handvoll Schlaftablette vorab bekommt :D

Right, da bin ich beim RHF 2014 schon Freitags Abends fast eingepennt. Der geruhsamste Headliner, den ich je erlebt habe. :ugly:
Hab noch gar keine Alternativen im Zelt gecheckt. Muss ich sofort machen :D