Quark
Der Beste
wieso, weshalb, warum?
Weißt du doch nicht!
wieso, weshalb, warum?
Weißt du doch nicht!
Was ist denn nur in euch gefahren Testament und Arch Enemy derart spät zu bringen. Da sind die meisten doch schon völlig im Eimer.
Problem ist nur, dass man mit Triptykon eine Handvoll Schlaftablette vorab bekommtMir persönlich ist das für Arch Enemy auch zu spät. Beim letzten Mal hieß es: Früh aufstehen um den High-Noon-Slot nicht zu verpassen. Jetzt muss man halt durchhalten.
Problem ist nur, dass man mit Triptykon eine Handvoll Schlaftablette vorab bekommt
An TBA kommst Du dieses Jahr nicht vorbei, die spielen ja ohne Pause auf verschiedenen StagesHab noch gar keine Alternativen im Zelt gecheckt. Muss ich sofort machen
An TBA kommst Du dieses Jahr nicht vorbei, die spielen ja ohne Pause auf verschiedenen Stages
Wir haben dieses Jahr erst 5 Mails bekommen, wer denn TBA ist.An TBA kommst Du dieses Jahr nicht vorbei, die spielen ja ohne Pause auf verschiedenen Stages
Wir haben dieses Jahr erst 5 Mails bekommen, wer denn TBA ist.
Nicht dein ernst!?
Für Skyline, Mambo Kurt, Firefighters bedarf es ja auch keine Mails.
Dann sind schon 65 % der tba´s weg.
Ich glaube es ging darum, dass jemand TBA für eine Band oder sowas hielt...also darum meine Reaktion!
Right, da bin ich beim RHF 2014 schon Freitags Abends fast eingepennt. Der geruhsamste Headliner, den ich je erlebt habe.
Hab noch gar keine Alternativen im Zelt gecheckt. Muss ich sofort machen
Wir haben dieses Jahr erst 5 Mails bekommen, wer denn TBA ist.