Vorläufige Running Order & Special Shows

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.350
168
Hansestadt
Jetzt mal ernsthaft: Glaubt ihr wirklich, wir würden Doro als VERY SPECIAL ankündigen?

Das Dio-Ding wird mega geil, gebe ich Brief und Siegel drauf. :o

Ankündigen nicht, aber wenn Doro plötzlich durch die Absperrgitter bricht und die Bühne besteigt, dann sehen wir alle alt aus.:o
Es sei denn, Ihr habt für diesen Fall schon vorgesorgt und einen Käfig für die Dörö besorcht... Zumindest während der Lemmy- und Dio-Shows.:ugly:

Ich glaub es wird Axl Rose! :o

Sing me a song, you're a singer...

Hm, GnR spielen am 03.,05. und 09.08.16 in den Staaten Konzerte. Möglich wäre es also...:ugly:
 

Oppi

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2010
227
71
73
Köln
Jetzt mal ernsthaft: Glaubt ihr wirklich, wir würden Doro als VERY SPECIAL ankündigen?

So oft wie die uns schon auf alle möglichen Arten und Weisen untergejubelt wurde, habe ich da absolut keinen Zweifel dran, und glaube erst an ihre Abwesenheit, wenn ich nach dem Festival hier von niemandem Klagen lese :ugly:

War da eigentlich der Zensor pinkeln ? Das liest sich ja fast wie das Eingeständnis eines Offiziellen, dass Doro .... nicht sooooo eine tolle Künstlerin ist wie sie selber glaubt :rolleyes:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
So oft wie die uns schon auf alle möglichen Arten und Weisen untergejubelt wurde, habe ich da absolut keinen Zweifel dran, und glaube erst an ihre Abwesenheit, wenn ich nach dem Festival hier von niemandem Klagen lese :ugly:

War da eigentlich der Zensor pinkeln ? Das liest sich ja fast wie das Eingeständnis eines Offiziellen, dass Doro .... nicht sooooo eine tolle Künstlerin ist wie sie selber glaubt :rolleyes:

Ach Quak!

Jetzt dreht Jasper doch keinen Strick daraus, dass er uns so weit etwas verraten hat.

Doro ist -wie wir alle wissen- sehr oft beim Wacken. Bei der Ankündigung "very special" Guest erwartet man aber eben eine Überraschung und keinen Künstler bei dem man quasi weiß, das er da eh fast jedes Jahr, entweder auf, oder hinter der Bühne ist.
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Ach Quak!

Jetzt dreht Jasper doch keinen Strick daraus, dass er uns so weit etwas verraten hat.

Doro ist -wie wir alle wissen- sehr oft beim Wacken. Bei der Ankündigung "very special" Guest erwartet man aber eben eine Überraschung und keinen Künstler bei dem man quasi weiß, das er da eh fast jedes Jahr, entweder auf, oder hinter der Bühne ist.

Im Sinne von Peter Steele leider: NEGATIVE!

Erst, wenn das W:O:A 2016 ohne diese Dame gelaufen ist, wissen wir, daß sie nicht als Special-, Sonder-, Super-Gast dabei war.

Sie könnte ja auch einen Twisted Sister Song zu Müll trällern.

Ritchie beim DIO-Kram: Leider nicht, er macht jetzt sein Rainbow-Kram im Juni und dann steht die weiße Strat im Schrank.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
So oft wie die uns schon auf alle möglichen Arten und Weisen untergejubelt wurde, habe ich da absolut keinen Zweifel dran, und glaube erst an ihre Abwesenheit, wenn ich nach dem Festival hier von niemandem Klagen lese :ugly:
Ich habe keine Ahnung ob Doro nicht irgendwo dabei sein wird. Aber sie ist definitiv NICHT der angekündigte Gast. ;)

Doro ist -wie wir alle wissen- sehr oft beim Wacken. Bei der Ankündigung "very special" Guest erwartet man aber eben eine Überraschung und keinen Künstler bei dem man quasi weiß, das er da eh fast jedes Jahr, entweder auf, oder hinter der Bühne ist.
Eben. Wir kündigen ja auch Saxon nicht als "mega fette Überraschung" an.