Vorläufige Running Order & Special Shows

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Es wäre so geil, wenn es die Jungs mal irgendwie schaffen, dadurch irgendwo als großer Headliner angekündigt zu werden! :D

Ist tatsächlich mal so bei TV Total passiert, da hat Steffan Raab dann in der Sendung vorher extra betont, dass in der nächsten Sendung nicht die Red Hot chili PEPPERS, sondern die Red hot chili PIPERS kommen, man hätte aber lange nicht mehr son einen krassen Run auf die Tickets für die Sendung gehabt :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.159
35.338
170
Irgendwo hatte sich doch auch mal einer aufgeregt, dass er extra nen Flug gebucht und bei ebay überteuerte Karten gekauft hatte, nur um dann bei der Veröffentlichung der RO festzustellen, dass nicht Manowar sondern Mandowar spielen :o:D:ugly:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Noch keine, aber warum die Red Hot Chili Peppers auf so einer kleinen Bühne spielen findet einer komisch. :D

Ich glaube, den kenne ich sogar. Als ich 2014 eine MFG nach Wacken suchte, habe ich diesen anfangs symphatischen jungen Herrn über fb kennengelernt... bis er dann in der fb-Gruppe mich und den anderen Mitfahrer gefragt hat, auf welche Bands wir uns am meisten freuen und seine Must-See-Bands, inklusive der Red Hot Chili Peppers, aufzählte. bin dann doch lieber mit dem Zug gefahren... :ugly: