Noch keine, aber warum die Red Hot Chili Peppers auf so einer kleinen Bühne spielen findet einer komisch.Und wie viele Mails bekommt ihr von Leuten, die sich beschweren, dass die Doors viel zu früh spielen?
Noch keine, aber warum die Red Hot Chili Peppers auf so einer kleinen Bühne spielen findet einer komisch.Und wie viele Mails bekommt ihr von Leuten, die sich beschweren, dass die Doors viel zu früh spielen?
Noch keine, aber warum die Red Hot Chili Peppers auf so einer kleinen Bühne spielen findet einer komisch.
Kann ich auch empfehlen. Auch eine bittere Überschneidung, die man aber nachvollziehen kann. Dabei schläft man auf jeden fall nicht ein!geh zu clutch auf die Partystage
Genau, er muss sich einfach nur verlesen, dann passt das.Die "Red Hot Chilli Peppers" spielen auf dem W:O:A
Dann muss Baffy ja gar nicht mehr zum NOVA Anfang Juni
Genau, er muss sich einfach nur verlesen, dann passt das.
Genau, er muss sich einfach nur verlesen, dann passt das.
Es wäre so geil, wenn es die Jungs mal irgendwie schaffen, dadurch irgendwo als großer Headliner angekündigt zu werden!
Irgendwo hatte sich doch auch mal einer aufgeregt, dass er extra nen Flug gebucht und bei ebay überteuerte Karten gekauft hatte, nur um dann bei der Veröffentlichung der RO festzustellen, dass nicht Manowar sondern Mandowar spielen
das war ich
Sie haben Ihren Privatjet mobilisiert, um Joeys prächtige eingeölte Müskeln zu bewundern?
aber ja.
wobei seine masjuskeln niemals gegen Ihr glänzendes fell anstinken können
Noch keine, aber warum die Red Hot Chili Peppers auf so einer kleinen Bühne spielen findet einer komisch.
geh zu clutch auf die Partystage
Kann ich auch empfehlen. Auch eine bittere Überschneidung, die man aber nachvollziehen kann. Dabei schläft man auf jeden fall nicht ein!