Vorläufige Running Order online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eckes

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
221
2
63
Ich hoffe ja noch auf Tenacious D :p
Ansonsten muss ich sagen - das schwache Lineup noch relativ ungünstig verteilt. Bin nach 6 Jahren das erste mal ernsthaft am Grübeln mein Ticket wieder zu verkaufen.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
So wie es bis jetzt aussieht, würden sich wohl InFlames und Insomnium überschneiden. :( Naja, steht zum Glück ja noch nichts fest.
wenn die sich wirklich überschneiden sollten, geb ich dir den tip und geh zu insomnium. haste da mehr luft zum atmen und die jungs machen immer spaß. als ich mir in flames in wacken ( ich glaub war 2010) anschauen wollte, ging gar nichts mehr. wir sind nur bis kurz nach der filzung rein und sind gleich andere seite wieder raus. es war völlig überfüllt. dann geh lieber zu einem konzi zu in flames hin, wenn sie wieder in deutschland touren.
 

Michael189

Member
29 Dez. 2011
72
0
51
Entschuldige aber wie könnt ihr die Könige des Black Metal
Dark Funeral und Watain auf der Partystage spielen lassen?!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Cradle Of Filth und Dark Funeral gleichzeitig spielen zu lassen ist auch nicht optimal. So wie es aussieht werde ich mir nur 2 oder 3 Bands auf den Hauptbühnen anschauen. Werde viel im Zelt sein.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
So wie es bis jetzt aussieht, würden sich wohl InFlames und Insomnium überschneiden. :( Naja, steht zum Glück ja noch nichts fest.

Wie kommst du darauf? Insomnium haben den letzten Slot auf der WET, das ist etwa 2:15 bis 3:00 Uhr. Nach In Flames kommen auf den Hauptbühnen noch
InEx und D.A.D, die sind also definitv vor 1 fertig.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Wie kommst du darauf? Insomnium haben den letzten Slot auf der WET, das ist etwa 2:15 bis 3:00 Uhr. Nach In Flames kommen auf den Hauptbühnen noch
InEx und D.A.D, die sind also definitv vor 1 fertig.

Heißt die überschneiden sich mit In Extremo ;)
Da Freitags der letzte slot auf der Black/Party Stage meist von 2 -3 ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.