Vorläufige Running Order online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Grob gesehen (wenn das alles so bleibt) finde ich die runnig Order sogar ziemlich geil :D

Ich finde es nur ziemlich kacke, dass mittlerweile auch gute Bands wie Ghost Brigade, Aura Noir, Kylesa, Sylosis,... im Wrestling-Zelt spielen. Erstens hasse ich das aus Prinzip, man muss vom eigentlichen Festival-Gelände runter und es gibt noch mehr Überschneidungen.
Und warum spielen Moonspell auf der W.E.T.? Hieß es nicht, dass die auch eine Orchester-Show spielen? Hab da eigentlich eher mit der Black gerechnet... :o
 

zignec

W:O:A Metalhead
27 Juli 2008
375
23
63
Wedel
www.loudlive.de
hmmm also Volbeat dürfen am Donnerstag in der NTR spielen und die Scorpions spielen Samstag? Verkehrte Welt oder so? DAD auf der Mainstage... naja da war 2009 vor der Party Stage auch nicht soo viel los :-/
CIIC bitte draußen spielen lassen.
Boss Hoss auf die Party Stage!!!! und runter von der Main Stage!!!!
Oomph sind doch Headliner dachte ich? was machen die dann auf der Party Stage?
Insomnium könnte man auch nach draußen verfrachten.
Moonspell im Zelt mit Orchester?
Hmmm.... najaa, abwarten und Bier trinken....
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Das mit Scorpions finde ich garnicht so schlimm. Judas Priest haben auch 2:15 Stunden Freitags? Gezockt deswegen nücht so schlimm :)
 

Wuselek

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2009
171
0
61
Greven
Das mit Scorpions finde ich garnicht so schlimm. Judas Priest haben auch 2:15 Stunden Freitags? Gezockt deswegen nücht so schlimm :)

Glaub aber kaum, dass die über 1:30 hinaus kommen wenn danach noch 4 bands auf den mainstages spielen.
Außerdem hieß es doch auch von den News von damals dass Scorpions in der NTR spielen. Sollen die lieben mit Udo oder Volbeat tauschen. Beides ein wenig zu überbewertet wie ich finde ;)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Glaub aber kaum, dass die über 1:30 hinaus kommen wenn danach noch 4 bands auf den mainstages spielen.
Außerdem hieß es doch auch von den News von damals dass Scorpions in der NTR spielen. Sollen die lieben mit Udo oder Volbeat tauschen. Beides ein wenig zu überbewertet wie ich finde ;)

War bei Judas Priest nicht anders ;)
 

Trent

W:O:A Metalhead
24 Mai 2009
198
0
61
Also ich finde die Running Order bisher richtig gut, im Gegensatz zum letzten Jahr gibt es so gut wie keine Überschneidungen.
Eine Sache stört mich aber: Moonspell im Zelt??? Wie soll das denn gehen, wenn die tatsächlich mit Orchester auftreten? Die sollten noch auf eine der drei größeren Bühnen geschoben werden, ansonsten kann es aber so bleiben. (Auch wenn ich jetzt schon Angst um meinen Nacken habe, wenn Amon Amarth und Machine Head hintereinander spielen... :D)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
Also ich finde die Running Order bisher richtig gut, im Gegensatz zum letzten Jahr gibt es so gut wie keine Überschneidungen.
Eine Sache stört mich aber: Moonspell im Zelt??? Wie soll das denn gehen, wenn die tatsächlich mit Orchester auftreten? Die sollten noch auf eine der drei größeren Bühnen geschoben werden, ansonsten kann es aber so bleiben. (Auch wenn ich jetzt schon Angst um meinen Nacken habe, wenn Amon Amarth und Machine Head hintereinander spielen... :D)
och, das ist mit dem orchester kein problem. da nimmt dann der oboespieler den geigenfuzzi aufm schoß und schon ist platz auf der bühne für alle da. :o nur darf vorher keiner von denen was mit knobi oder bohnen essen. :o:Puke::D:D
 

duliga.de

W:O:A Metalhead
22 Nov. 2009
463
31
73
Insomnium könnte man auch nach draußen verfrachten.
Absolut, und gerne gefolgt oder nach Ghost Brigade, das wär ne super Aktion. Gerade GB sollten nach dem beschissenen Slot den se zuletzt hatten entschädigt werden :D
Ich find den Scorpions-Slot bombe, bissken Entspannung so zwischen Machine Head, Cradle, Testament und AmonAmarth ;)
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Absolut, und gerne gefolgt oder nach Ghost Brigade, das wär ne super Aktion. Gerade GB sollten nach dem beschissenen Slot den se zuletzt hatten entschädigt werden :D
Ich find den Scorpions-Slot bombe, bissken Entspannung so zwischen Machine Head, Cradle, Testament und AmonAmarth ;)

Mit Ghost Brigade 2010 war echt schwul. Wer guckt sich ne Band an wenn man auch Iron Maiden sehen kann :rolleyes:
Mir ist egal wann die Scorpions spielen. Hauptsache die spielen Wind of Change :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.