Vorläufige Running Order online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Amon Amarth und Machine Head gleichzeitig. GOOD JOB ORGA!
Da packen wir mal 2 der wenigen guten Bands auf eine Uhrzeit...
Ihr seid so behindert ohne Scheiss - letztes Jahr über 15 Bands gehabt die ich sehen wollte, nahezu keine Überschneidungen, dieses Jahr 30 Euro teurer und son Rotz, und als ob es nicht genug wäre lasst ihr diese noch überschneiden...

Die spielen nicht gleichzeitig, da eine Band auf der Black Stage spielt und die andere auf der Truemetalstage..
und bekanntlich spielen die nicht zeitgleich

also ruhig bleiben
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.960
14.549
168
34
Raccoon-City
Amon Amarth und Machine Head gleichzeitig. GOOD JOB ORGA!
Da packen wir mal 2 der wenigen guten Bands auf eine Uhrzeit...
Ihr seid so behindert ohne Scheiss - letztes Jahr über 15 Bands gehabt die ich sehen wollte, nahezu keine Überschneidungen, dieses Jahr 30 Euro teurer und son Rotz, und als ob es nicht genug wäre lasst ihr diese noch überschneiden...

Dann kannste dich ja bestimmt noch erinnern, dass Black und True sich nie überschneiden.:rolleyes:
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
So hab jetzt mal 'nen objektiven Verbesserungsvorschlag gepostet, die RO wieder so aufzubereiten wie früher.

- Übersichtlich
- Druckerfreundlich

:)

Das ist ja nur die vorläufige RO damit hier alle erst mal dampf ablaßen können. später kommt wieder die richtige wo alles schön geordnet ist.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
aha, es geht wieder los. wie jedes jahr. bleibt unruhig leute, es wird eh einiges wieder aufm kopp gestellt. recht machen kann man es eh keinem. dem einen gefält dies nicht an der ro, dem anderen das nicht. na viel spaß noch. :o:)
 

Brasil666

Newbie
4 Feb. 2012
15
0
46
São Paulo/Brasilien
also ich finde die Running Order nicht schlecht!

Donnerstag ist noch'n bisschen mager, aber da sind ja auch noch einige Slots offen...

Freitag gleichs mittags Sacred Reich und Overkill! Dann ab zur Wet Stage und hintereinanderweg Darkest Hour, Graveyard und Decapitated! Und wenn ich dann noch kann: Headbanger Stage: Ghost Brigade! Wird anstrengend genug, vor allem in Anbetracht des...

...Line-Ups von Samstag: Der Hammer!!! Bis auf Delain und Cradle of Filth will ich eigentlich alle Bands auf den Hauptbühnen sehen. Und zum krönenden Abschluss MachineFuckingHead und Ministry!! Geil!!

Da ist es mir total egal, wer der Surprise-Act werden wird, werde ich eh keine Kraft mehr für haben.

Mein erstes Wacken (mit 43...) und ich freu' mir 'nen Ast!
 

MMetal

W:O:A Metalhead
...Line-Ups von Samstag: Der Hammer!!! Bis auf Delain und Cradle of Filth will ich eigentlich alle Bands auf den Hauptbühnen sehen. Und zum krönenden Abschluss MachineFuckingHead und Ministry!! Geil!!

Da ist es mir total egal, wer der Surprise-Act werden wird, werde ich eh keine Kraft mehr für haben.

Stimme absolut zu!!
Mi & Do mögen etwas lahm sein, aber das ist doch immer so. Werd wohl die ganze Zeit bei dem Metal-Battle Bands abhängen; da kriegt man immer 'ne paar angenehme Überraschungen zu sehn. unangenehme aber leider auch :D

Freitag Nachmittag ist etwas schwach und BossHoss blockieren mal wieder die TM Stage :mad: War aber zu erwarten. Abends wird's dann wieder angenehm...

... und der Samstag macht alles wieder wett. Meine einzige Sorge ist die Überschneidung von Six Feet Under und Sick Of It All, kann aber damit leben. Und nach Amon Amarth - Machine Head kann ich eh nicht mehr aufrecht stehen. ;) Die Closing-Acts waren in den letzten Jahren eh nie DER Überflieger; dann hab ich also Zeit (aber keine Kraft mehr :)) das Zelt abzubauen und zum Bus zu latschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Ich finde die RO gar nicht so schlecht und ich habe sicher genug Bands, auch wenn das Lineup nicht so stark ist wie auch schon. Nur die Night to Remember ist etwas unglücklich. U.D.O. - Hammerfall - Saxon - Scorpions wäre doch schon sehr viel passender gewesen.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.970
1.467
118
Das ist ja nur die vorläufige RO damit hier alle erst mal dampf ablaßen können. später kommt wieder die richtige wo alles schön geordnet ist.

Die finale RO sieht auch nicht anders aus, da stehen nur noch die Zeiten vor den Bands. Eine übersichtliche RO in Form einer Excel-Tabelle, wo man alle Überschneidungen überblicken kann, gibt es seit 2009 nicht mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.