Vorläufige Running Order online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Da Black und Party Stage gleichzeitig spielen und beide an 4. Stelle stehen werden die sich überschneiden.(bis jetzt).
Warum kriegen eigentlich The Boss Hoss einen besseren Slot als Overkill?

Ich verstehe so eine Ansetzung echt nicht. Da lassen die die zwei bekanntesten Blackmetal Bands im Billing parallel spielen, was für ein Unfug. Grundsätzlich sollte doch auf den verschiedenen Bühnen zumindest keine Genregleichen Bands spielen, zumal nicht, wenn es sich um die wenigen größeren Namen im Billing handelt - sehr geschickt ist das nicht :confused:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
leider sind se schon 31 jahre nun dabei :D gründung 1981 ^^ also müssen se noch 4 jahre warten dann hasbn se 35 jähriges oder halt 9 jahre ,) dann wäre es auch noch früh genug das se kommen^^


Gemessen am ersten Album, was 1982 raus kam sind es bei Virgin Steele 30 Jahre. ;)
Außerdem ist es eine Frage wann im Jahr sie sich gegründet haben. :o
Belanglose Details. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Ich verstehe so eine Ansetzung echt nicht. Da lassen die die zwei bekanntesten Blackmetal Bands im Billing parallel spielen, was für ein Unfug. Grundsätzlich sollte doch auf den verschiedenen Bühnen zumindest keine Genregleichen Bands spielen, zumal nicht, wenn es sich um die wenigen größeren Namen im Billing handelt - sehr geschickt ist das nicht :confused:

Du wirst genug Leute finden, insb. Black Metaller die COF komplett verachten. ^^
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
ui ui ui Freitag ist Thrash Metal Tag......Overkill, Sacred Reich und Warbringer an einem Tag, das wird böse XD Und Schandmaul leider wieder nur auf der Party Stage dabei war es 2007 mega voll......

versteh auch net das schandmaul wieder nur party stage ist.. 2009 waren die auf der true metal stage ..#
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Du wirst genug Leute finden, insb. Black Metaller die COF komplett verachten. ^^

Das ist sicherlich richtig, aber ch halte es grundsätzlich für wenig glücklich zwei jeweilige Genrehighlights parallel spielen zu lassen, die, die Blackmetal hassen, haben die Wahl zwischen Pest und Cholera und werden sich für die Bierbude entscheiden müssen, die anderen sind hin und her gerissen - und bei den wenigen Highlights für mich in diesem Jahr trift mich das schon ein bisschen - werde wohl nach 30 Minuten zur anderen Bühne wechseln müssen *seufz*
 

BeerGuy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
243
0
61
Endlich mal wieder Zeit zum grillen, das Billing 2011 war einfach zu gut... bin da fast vom Fleisch gefallen.
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Ich verstehe so eine Ansetzung echt nicht. Da lassen die die zwei bekanntesten Blackmetal Bands im Billing parallel spielen, was für ein Unfug. Grundsätzlich sollte doch auf den verschiedenen Bühnen zumindest keine Genregleichen Bands spielen, zumal nicht, wenn es sich um die wenigen größeren Namen im Billing handelt - sehr geschickt ist das nicht :confused:

stimmt, ist ja sonst nur Müll dabei *kopfschüttel*:o
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Das ist sicherlich richtig, aber ch halte es grundsätzlich für wenig glücklich zwei jeweilige Genrehighlights parallel spielen zu lassen, die, die Blackmetal hassen, haben die Wahl zwischen Pest und Cholera und werden sich für die Bierbude entscheiden müssen, die anderen sind hin und her gerissen - und bei den wenigen Highlights für mich in diesem Jahr trift mich das schon ein bisschen - werde wohl nach 30 Minuten zur anderen Bühne wechseln müssen *seufz*

Bei den Genre-Highlights stimme ich zu.
Aber...nur wenn auf den beiden Hauptbühnen 2 Bands zeitgleich spielen, die man nicht mag, muss man ja gerade in Wacken nicht verzweifeln.
Da gibts ja auch noch die Wet-stage und die Headbangers Stage...da spielen auch zum Teil geile Sachen. Außerdem darf man auch mal was essen und sich 'nen Bierchen gönnen. :KO:

Für mich gibt es diese The Boss Hoss-Broilers-Lücke. *würg* :D
Aber ich freue mich mich über die Futterpause. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Ich denke mal die Scorpions können am Do einfach nicht. Die sind ja kurz vorher noch in Amerika unterwegs.

Ist übrigens noch keinem folgendes aufgefallen? Öl-Catchen, Tittenshow, Freakshow etc sind nicht in der Liste. Nur Wrestling ist noch dabei und damit kann man wohl leben.
 

Pagan Blood

W:O:A Metalhead
30 Dez. 2008
262
0
61
im Pott!
Ich verstehe einfach nicht warum mann DF und Watain auf die Partystage packt? Und THE BOSS HOSS packt man auf eine der Mainstages?!...:mad::mad:

Schmeißt COF auf die Party und holt DF auf die Black :o

Naja dafür bin ich mit dem Rest der RO eigentlich sehr zufrieden.

Wenn die restlichen Lücken jetzt noch von Behemoth, Nile und VIRGIN STEELE gefüllt werden...ach was red ich da, ich fänd die Band dessen Namen man nicht nennen darf noch ganz lustig :o:o:o
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.