Stratovarius vs. At The Gates geht ja mal gar nicht
Der Rest ist okay. Da guck ich mir lieber Dark Tranquillity an als Savatage
Trozdem, am Mittwoch ohne Konkurrenz werden sich wahrscheinlich auch viele denken: Warum nicht? Läuft ja grad nichts anderes. Dazu kommt die Fanbase der Band, die zwar nicht gerade riesig, aber wenn ich das richtig mitbekommen habe auch nicht zu klein ist.
Na, gibt aber auch viele die erst am Donnerstag anreisen. Ob die jetzt extra für Europe nen Tag früher anreisen?
Ich bin zwar dieses Jahhr auch das erste Mal schon am Miittwoch da, aber dass stand schon vor der Bekanntgabe der RO fest, weil ich halt gerade schon in der Gegend bin. Extra einen Tag mehr Urlaub hätte ich mir dafür aber nicht genommen.
Europe auf n Mittwoch im Zelt finde ich völlig für n Arsch...komme erst Donnerstag an.
Europe auf n Mittwoch im Zelt finde ich völlig für n Arsch...komme erst Donnerstag an.
Muss ich auch sagen... bin ziemlich enttäuscht... nicht wegen dem Gesamtpacket! Das ist mMn gut. Aber auf meiner Karte steht vom 30.07.-01.08. Und nicht vom 29.07.
Ist natürlich schön für die Leute, die schon am Sonntag anreisen und die dann
am Mittwoch auch mal ein paar "grössere" Bands sehen können. Aber ich fühle mich
da doch ein bisschen verarscht. Wenn ich die Bestätigungen sehe und mich freue
und dann so ein Scheiss gemacht wird!!
Muss echt betonen wie geil ich's finde dass BossHoss von 2-3 Uhr spielen.
Nach Running Wild gehen wohl alle zurück zum Camp (oder ins Zelt zu Armored Saint) und die Cowboys haben das Infield mit so ungefähr 100 Schapsleichen ganz für sich allein
Muss ich auch sagen... bin ziemlich enttäuscht... nicht wegen dem Gesamtpacket! Das ist mMn gut. Aber auf meiner Karte steht vom 30.07.-01.08. Und nicht vom 29.07.
Ist natürlich schön für die Leute, die schon am Sonntag anreisen und die dann
am Mittwoch auch mal ein paar "grössere" Bands sehen können. Aber ich fühle mich
da doch ein bisschen verarscht. Wenn ich die Bestätigungen sehe und mich freue
und dann so ein Scheiss gemacht wird!!