Öh, soll ich dir jetzt nochmal meinen eigenen Text aus der News reinkopieren? Da steht doch alles.
Man, den liest doch keiner!
Ups...
Aber kontroverse: Victims of Madness am Samstag!
Öh, soll ich dir jetzt nochmal meinen eigenen Text aus der News reinkopieren? Da steht doch alles.
Doch, da wir da ja da nicht mehr das "eine Bühne baut auf, die andere spielt"-Prinzip fahren können.
Also mal ein richtig dickes Lob: Nachdem ich mit dem Billing schon sehr zufrieden war, habt ihr jetzt das unmögliche geschafft und eine RO erstellt, bei der ich so gut wie keine ernsthafte Überschneidung habe! Top!
Dafür könnte ich Fr und Sa jeweils 11 Bands sehen, das übersteigt natürlich jegliche Kapazitäten. Wird eine harte Woche!
Nur Mantar haben einen echt fiesen Slot erwischt, parallel zu Savatage. Schade, die sind klasse! Kann man die nicht gegen die Quireboys tauschen, die kann man ja schon am Mi sehen? Oder von mir aus auch gegen Architects?
Alles andere bitte einfach so lassen!
Ja das dachte ich auch. Und Combichrist sollten auch Mittwochs ran, oder so. Hm und. Anaal Nathrak ein bisschen frùher...so auf den ersten Blick. Das TSO Savatage Ding ist fett!
Viel zu viele Sachen mit Potenzial für große Bühnen werden dieses Jahr ins Zelt gesteckt
Überschneidungen:
In Flames / Ill Nino
Kataklysm / Breakdown of sanity
Suicide Silence / Judas Priest
Obituary / Judas Priest
Was lieber auf den größeren Bühnen spielen sollte:
Cannibal Corpse ( 2010 wars voll)
Ill Nino ( 2010 sehr geil gewesen auf der großen!)
Godzized - Die Show ist zu gut für das olle Zelt
Obituary - versteht sich von selbst das denen mindestens die Party Stage zusteht
Generell spielt der ganze Black Metal Kram zu früh
Ins Zelt könnten:
Falconer, Epica, Oomph und Danko Jones ( Santiano und Bosshoss sind ja leider unantastbar.....)
Außerdem könnte man die Party Stage einfach besser belegen (vom Zeitplan her)
Bei Falconer ist es allerdings auch die letzte Show. So für immer immer.
Die könnten sie ja zumindest auf der Party Stage abhalten
Nochmal nachgeschaut...... da sind sie schon....