Nicht zu viele Überschneidungen - aber blöd auf die Tage verteilt
Der Mittwoch wird schonmal super, bisschen Zelt, und dann mal gucken was noch auf die Wackinger zwischendurch gestellt wird.
Donnerstag sehr entspannt den ganzen Tag, mal eben In Extremo und wieder zum Zelt. Abends wirds dann aber echt schwer zu entscheiden, wenn Dark Tranquility und Mantar gegen Savatage/TSO spielen, aber das lässt sich auch noch verschmerzen, nicht dass statt dessen schlimmere Überschneidungen entstehen.
Da Mittwoch und Donnerstag noch viel war kommt dann Freitag umso mehr:
Ensiferum/Grailknights (geht klar an die Gralritter)
Kvelertak/Truckfighters (auch kein großes Problem)
Aber was mich dann richtig stört ist Opeth/Anaal Nathrakh! Gut Opeth hab ich dieses Jahr schon gesehn und AN noch nie, aber beide zu haben wäre doch schöner
Samstag überschneidet sich erstmal nicht viel, aber meine Fresse wird das anstrengend: Kataklysm->Powerwolf->Amorphis->Danko Jones->Bloodbath
aber gut, eine Woche später ist dann ja PartySan, da spielen Kataklysm und Bloodbath ja auch, gut dass mir das grad einfällt dann ist das ja machbar
Sabaton/Cannibal Corpse ist wohl eher mein Problem, da kann man genremäßig ja kaum verlangen dass die nicht gleichzeitig spielen
Dann gleich weiter mit Priest, CoF/Shining..
Insgesamt gut gelungen finde ich, ein paar Überschneidungen lassen sich ja nie vermeiden, n bisschen was von Fr/Sa mit Do tauschen wäre für mich ganz gut, aber was solls, letztes Jahr hab ich das auch überlebt