Das finde ich jetzt etwas geschmacklos wo Cisco gerade erst gestorben istSavatage.... da wart ich seit 20 Jahren druff. Schnüff... Aber warum in Teufels Namen denn DQ parallel? und dann noch im Zelt? Apropos Zelt: Obituary? Was soll das denn? Und dann noch gegen Priest. NEE, NEE, NEE.... . Wenigstens können wir uns vor dem zu Bett gehen noch mal bei den schwulen Cowboys kaputtlachen. Was wäre ein WOA ohne The BOSS HOSS? Ich find nächstes Jahr könnten auch mal Texas Lightning oder Truck Stop auftreten..
Also insgesamt zu viele wichtige Bands im Zelt und zuviel Quatsch im Infield!
Also erstmal ein Lob: Diese Running Order ist deutlich besser gemacht als letztes Jahr.
Santiano zwar auf dem Infield, aber wenn ihr die Sch**** schon buchen musstet, macht ihr wenigstens die Freude, dass man früher weg kann aus dem Infield.
Aber wieso Dark Tranquillity im Zelt?
UND WIESO EUROPE IM ZELT???????????????????????????????????????
Letzteres ist noch schlimmer als letztes Jahr, wo ihr Emperors "In the Nightside Eclipse" zum sunside gemacht habt. Europe im Zelt wird rappelvoll auf viel zu kleiner Bühne und viel zu kleinem Zelt. Also Fehlplanung ist da noch zu milde ausgedrückt.
Abwarten wieviele Mittwoch Abend schon da sind.
Laut Orga auf FB müssen Europe schon am Donnerstag zurück in Schweden sein. Geht also wohl nicht anders, Zelt und Vorplatz werden total überfüllt sein
meint ihr wirklich das die heute noch soviele Leute ziehen ?
Die letzten Alben waren richtig gut. Klassischer Hard Rock. Hat überhaupt nichts mehr mit "The final countdown" zu tun. Ich freu mich total auf die Jungs. Mittwoch passt super!
Auf Facebook hieß es, Europe kann nur am Mittwoch, da sie danach auf ihrer Tour weiter müssen. Ich kann mir trotzdem vorstellen, dass das gerammelt voll wird. Da müsste dann schon was großes parallel auf der Wackinger spielen, damit sich das halbwegs verteilt
wie wärs mit Santiano? Nur so als Vorschlag.
DIe hab ich noch nicht gehört *hüstel* werde ich aber bis August noch nachholen.
Problem bei denen ist ja das viele die nur auf Final Countdown" reduzieren ..
DIe hab ich noch nicht gehört *hüstel* werde ich aber bis August noch nachholen.
Problem bei denen ist ja das viele die nur auf Final Countdown" reduzieren ..