Wenn Ihr alles absagt, dann seid doch nicht sauer. Man hätte auch sagen können, dass sich die Anfahrt um einen Tag verzögert und man das Wetter und die Lage noch mal abwartet.Ok, dann nochmal: Klar, wir hatten das alles organisiert, aber dann sagt man seinen Leuten, wir fahren jetzt gezwungenermaßen doch nicht,
Glaube ich nicht. Das ist das erste mal in 31 Jahren Festivalgeschichte, also gibts auch keine Erfahrungswerte.Da gibts für so Situationen Pläne
Das ist richtig. Das bestreite ich auch nicht. Und ich habe auch kein Problem damit wenn gesagt wird „sorry wir müssen dicht machen“. Das sollte dann aber auch für alle gelten. Als ich gestern wieder (700km) heim gefahren bin war mein Verständnis das keiner mehr rein kommt.Dieses Festival findet aber nunmal auf landwirtschaftlichen Nutzflächen/Acker statt. Jeder, der in der Schule, oder vor Ort so etwas kennt, der weiß, wie sich die Böden bei Regen verhalten. Du kannst nur minimal entgegenwirken. Technisch wären mittlerweile andere Dinge möglich, dann wären es aber danach keine landwirtschaftlichen Nutzflächen mehr.
Wenn Ihr alles absagt, dann seid doch nicht sauer. Man hätte auch sagen können, dass sich die Anfahrt um einen Tag verzögert und man das Wetter und die Lage noch mal abwartet.
Wenn Leute versuchen Ihr eigenes Unvermögen auf andere zu schieben, dann haben Sie halt trotzdem nicht recht.
Es ist ja dann auch nicht sicher, dass man bei den Bedingungen ein schönes Festival hat aber dafür kann halt der Veranstalter nichts.
Glaube ich nicht. Das ist das erste mal in 31 Jahren Festivalgeschichte, also gibts auch keine Erfahrungswerte.
Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass es da durchaus Druck von Seiten der Politik gegeben hat und der dann getroffene Status Quo der einzige gemeinsam gangbare Kompromiss war.
Nem Landrat [Platzhalter: füge Politiker jeder Funktion ein] ist das mehr oder weniger egal, ob das Festival stattfindet, den Veranstaltern aus durchaus nachvollziehbaren Gründen - trifft ja nicht nur die Orga, sondern auch jeden! einzelnen! Standbetreiber! - hingegen nicht.
Glaube ich nicht. Das ist das erste mal in 31 Jahren Festivalgeschichte, also gibts auch keine Erfahrungswerte.
Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass es da durchaus Druck von Seiten der Politik gegeben hat und der dann getroffene Status Quo der einzige gemeinsam gangbare Kompromiss war.
Nem Landrat [Platzhalter: füge Politiker jeder Funktion ein] ist das mehr oder weniger egal, ob das Festival stattfindet, den Veranstaltern aus durchaus nachvollziehbaren Gründen - trifft ja nicht nur die Orga, sondern auch jeden! einzelnen! Standbetreiber! - hingegen nicht.
Himmel, ich gebe es auf. Wir HATTEN bereits um ZWEI Tage verschoben, weil wir eigentlich montags fahren wollten und Dienstag Abend kam dann die Aufforderung, gar nicht zu kommen. Und dann fährt man nicht mal eben volles Risiko 800 Km einfache Strecke aus Süddeutschland hoch, egal, ob das einen Tag später ist oder nicht, zumal, wenn man mitkriegt, dass tatsächlich Leute heimgeschickt werden. Klar, würde ich jetzt bei Hamburg oder Hannover oder so wohnen, wäre das was anderes, aber so?Wenn Ihr alles absagt, dann seid doch nicht sauer. Man hätte auch sagen können, dass sich die Anfahrt um einen Tag verzögert und man das Wetter und die Lage noch mal abwartet.
Wenn Leute versuchen Ihr eigenes Unvermögen auf andere zu schieben, dann haben Sie halt trotzdem nicht recht.
Es ist ja dann auch nicht sicher, dass man bei den Bedingungen ein schönes Festival hat aber dafür kann halt der Veranstalter nichts.
Alle die dieses jahr nicht raufkonnten dürfen selbstverständlich frei saufen in '24 weil wir haben das Fest ja "gerettet"Bier für alle!
Alle die dieses jahr nicht raufkonnten dürfen selbstverständlich frei saufen in '24 weil wir haben das Fest ja "gerettet"
Ein bisschen Dampf ablassen tut ganz gut finde ichAber leude ich will nur mal an eure mentale gesundheit appelieren... Circlejerken wir bitte nicht die ganze Zeit. Tut niemanden gut
Ja bin ich ja voll und ganz bei dir. Geht mir ja nicht anders. Aber deswegn meinte ich lasst uns gemeinsam in Exil abfeiern. Egal welches bundesland es muss doch überall leidensgenossen geben und diejenigen die einen supporten sei es freunde / familie... WE steht vor der Tür... Leude Feiern wir uns selbst! Alle we are all we are we are, is all we need( wir sind uns selbst genug)Ein bisschen Dampf ablassen tut ganz gut finde ich
Kannst ja auch nicht alkoholisches saufenJa toll und die, die kein Saufen mehr mögen gehen erneut leer aus