sebro3000
Member
Na ja, da liegt ja schon fast auf der Hand, dass der kein Tagestourist sein wird bei der Anreise.
Na ja, da liegt ja schon fast auf der Hand, dass der kein Tagestourist sein wird bei der Anreise.
Echt cool.
oder in Zukunft wie bei anderen Festival auch getrennte Tickets für KFZ und da ggf auch ab einem gewissen Punkt einen Sold Out. Der enorme Anstieg an Fahrzeugen hat die letzten Jahre eben auch enorm zur aktuellen Situation beigetragen.Ja, Du hast recht.
Da ist was zusammengewachsen.
Das W:O:A soll ja seinen Mythos behalten.
Nur eben eine Nummer kleiner.
25.000 bis 35.000 Metalheads tun es doch auch.
Hör doch endlich mal mit der rumheulerei auf. Mensch. Gibt es doch nicht. Jeder weiß mittlerweile das Du enttäuscht bist und den Anwesenden den Spaß auch nur sehr begrenzt gönnst. Als Erwachsener Mensch sollte man es auch mal gut sein lassen mit der Jammerei. 1x klar, auch 3x ok. Aber doch nicht dutzendfach innerhalb ein paar Stunden.Chick ...
Freut euch ...
BravoLaut Infos von vor Ort werden auch weiterhin Womos u PKW auf die Campgrounds geführt.
Ist doch überall Stau.Bin ja dieses Mal selber nicht da, aber koordiniere für meine Freunde. Einige sind auf dem W:O:A Gelände, beim hungrigen Wolf und eben auch ausserhalb nächtigend und pendeln.
Wie schaut es mit den shuttle Bussen aus? Schwer überlastet für Pendler mit Bändel?
Jupp 25.000 bis 30.000 schickt
Quelle NDR https://www.ndr.de/nachrichten/schl...eine-Fans-mehr-aufs-Gelaende,liveblog144.htmlNach Schätzungen der Polizei halten sich mittlerweile rund 50.000 Personen auf dem Festival-Gelände auf. Demnach sind die durchnässten Camping-Areale zu etwa 50 Prozent ausgelastet. Bereits gestern nach der ersten Ankündigung des Anreisestopps drehten zahlreiche Festival-Besucher um und traten die Rückreise an. Einige von ihnen steuerten Ausweichflächen wie das Gelände am Hungrigen Wolf an. Somit hat sich die Verkehrslage rund um das Veranstaltungsgelände auf den Zufahrtswegen weitestgehend entspannt.
Jupp ich setz noch einen drauf und verrate Dir mal was.Hör doch endlich mal mit der rumheulerei auf. Mensch. Gibt es doch nicht. Jeder weiß mittlerweile das Du enttäuscht bist und den Anwesenden den Spaß auch nur sehr begrenzt gönnst. Als Erwachsener Mensch sollte man es auch mal gut sein lassen mit der Jammerei. 1x klar, auch 3x ok. Aber doch nicht dutzendfach innerhalb ein paar Stunden.
Die Kosten für das Ticket bekommst Du erstattet. Anfahrt usw. gehen fast immer zu eigenen Lasten. Ist eigentlich bei jeder Veranstaltung so. Deshalb sollte man auch eine entsprechende Versicherung abschließen. Bei KFZ Anreise natürlich nicht hilfreich. Aber da Du ja eh noch daheim bist, ist es nur das Ticket und das bekommst Du ja erstattet. Und für Hotel/Pension bist Du selbst verantwortlich.
Die Veranstalter tun alles was sie können. Aber irgendwo gibt es nunmal Grenzen mit möglichen Backups und Vorbereitungen. Und 400-500 Euro pro Karte willst Du sicher auch nicht zahlen. Das die Kommunikation nicht perfekt ist, ja, aber das ist sie nirgends. Auch nicht bei Veranstaltungen mit nur 5000 Zuschauern.
Bravo
Toll
Haut uns Heimfahrenden oder Daheimgebliebenen mit solchen Drecks-Postes noch eins auf die Fresse
Echt Klasse
Hört mal endlich auf, solche Fake News zu posten ihr Spakos
Offiziell dicht.Es ist doch komplett Einlassstopp or what? wenn jetzt noch Fußgänger reinkommen dann doch bestimmt nur weil sie die nicht von den Leuten aus Bussen usw. Trennen (können). Oder?
Wir wollten dieses Jahr notgedrungen eh nur Freitag und Samstag als Tagesgäste hin und sind echt enttäuscht weil das laut FAQ ja auch ausgeschlossen scheint
Kollege, entspann dich mal. Bin selber Leidtragender. Und wenn mir das jemand schreibt, der vor Ort auf dem Campground sitzt, glaub ich das erstmal. Also bedenke mal deine Wortwahl. Alles klar? AbschiedBravo
Toll
Haut uns Heimfahrenden oder Daheimgebliebenen mit solchen Drecks-Postes noch eins auf die Fresse
Echt Klasse
Hört mal endlich auf, solche Fake News zu posten ihr Spakos