Naja, es gibt leider auch gerade genug Beschwerden aus dem Umland. Der Druck ist einfach zu groß geworden:
Verkehr:
- Einige Arbeiter mussten auf Arbeit pennen.
- die fehlenden Tixies auf der Strecke haben leider dazu geführt, dass einige Vorgärten in Mitleidenschaft gezogen wurden.
-Viele Arbeiter kommen nicht mal mehr zur Arbeit und mussten sich Urlaub nehmen. Wenn es denn ging.
Nur mal um ein paar kleine Punkte zu nennen.
Zur Bandausgabe:
Die Vorort sind bekommen noch Bändchen. Auch die zu Fuss da sind erhalten welche, aber wie lange kann keiner sagen. Viele von den gestern oder über Nacht angekommem hatte ihr Bändchen nicht geholt und bekommen nun die Chance. Da rutschen auch die durch, die per Fuss kommen. Keiner möchte Stress aufm Festival und schickt Leute weg, die ihr Bändchen holen wollen.
Campingflächen:
Sind einfach beschissen. Es sind sogar Maisfelder von anderen Bauern nochmal schnell dazu genommen wurden, die außerhalb von Gribbohm liegen. ( Ob gepachtet oder aus Nettigkeiten kann ich nicht sagen)
Ja die Wiesen sind grün. Erledigt sich aber auch in 5 min, wenn ein Auto raufkommt.
Ich glaube sogar, dass ein Lohnunternehmen seit vorgestern nur noch Streugut anliefert und mir wurde schon gesagt, dass es kein Streugut in der Umgebung mehr gibt ( das ist aber nicht bestätigt und daher mit Vorsicht zu genießen)
Ich wohne in der Nähe und stehe derzeit mit vielen in der Umgebung in Kontakt und habe mir selber ein Bild von der Lage gemacht. Daher ist das nur meine Empfindung.
Leider muss ich aber auch sagen, dass es bei 80000 Metalheads faule Äpfel gibt und gerade Öl ins Feuer genießen und Falschmeldung raushauen.