Es ist eine Schande was abgeht, bin zwar schlecht in Mathe, aber damit war zu rechnen.
Erst mal weiterhin schön den Leuten, die jetzt da sind das Geld aus den Taschen, pardon, von der "Cashless Wallet" ziehen. Aber Hauptsache so Bockmist wie NFt Schrott anbieten. Komisch alles wofür man zahlen muss/kann, das läuft natürlich.
Aber war ja letztes Jahr mit dem Guthaben nicht anders, das wurde von dem Cashless Kram ja auch erst Mitte September zurück überwiesen.
Übrigens macht ihr euch gerade auch in den Medien ganz schön lächerlich.
Habs schon vor paar Jahren (vor Corona) öfter gesagt. Macht das Festival eher kleiner. Aber ne, ist ja Schw**Vergleich angesagt und der muss natürlich immer größer werden. Das Problem ist halt bei großen Schw**Zen, die brauchen viel Blut was, dann im Kopf fehlt.
Ja, wir machen Wacken noch einen Tag länger. Dafür muss man kein BWL studiert haben, um zu wissen, dass so was nach hinten los geht. Erinnert mich stark an MPS. Aber wie einige hier schon schreiben, die Rechtsverdreher werden das schon hin liegen, dass für uns ein "Pech gehabt" bleiben wird.
Allerdings eure Reputation ist auch international hiermit mehr als angefressen. Vertrauen euch gegenüber kaum noch vorhanden. Seit 2000 regelmäßig dabei und ich habe so einiges hingenommen aber das ist einfach nur schlechtes Management was betrieben wird. Am Wochenende schreibt ihr noch über die tolle App und wie super man sich informieren kann. Die Leute, die im Stau oder in der Wallapampa sitzen haben, wahrscheinlich nicht mal mehr Akku auf dem Handy um zu erfahren was Sache ist.
Und wenn man hier aus dem Norden kommt, da war doch schon vor mindestens 2 Wochen abzusehen wie das Wetter und vor allem wie die Beschaffenheit des Bodens ist. Und nach über 30 Jahren Erfahrung von euch ist es mit das Peinlichste, dass es für euch so überraschend kam. Erinnert mich an 2019, wo es auch zu Gewittern kam und eure Mitteilung war: geht mal auf eure Zeltplätze zurück oder fragt mal ob ihr bei wem mit ins Auto dürft. Frei nach dem Motto "ist nicht unser Problem".
Was mir aber ebenso negativ aufstößt, ich hätte mir von so Größen wie Doro und Konsorten mal ein Statement gewünscht, aber wie heißt es so schön, man beißtjja nicht in die Hand von der man gefüttert wird.