Volbeat rocken 2017 das W:O:A!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.442
130
Ich find Volbeat schon klasse.
Nur schade das ich sie eh schon im August sehe. Ähnlich wie bei Status Quo die ich im Juli schon sehe.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.213
168
Hansestadt
Naja...für den der ś mag..Aber ich glaube kaum, daß dieses Jahr ausverkauft sein wird. Die ganzen Spekulanten werden auf ihren Karten sitzenbleiben.

Das wird eher inflationär..:D

Spekulanten?:confused:
Kein normal denkender Mensch kauft noch Tix für das W:O:A, um zu hoffen, er wird diese Gewinn bringend wieder verkaufen können.:o
 

jemand84

W:O:A Metalhead
28 Apr. 2009
318
25
73
Altenholz
Scheiß Aktion. Die hätte man doch auch irgendwann im Laufe des Jahres ankündigen können. Nu wurd sich auf was großes gefreut. Ganz schwach.

Sind die Tickets noch nicht verkauft? Dann wirds bestimmt erstmals seit Ewigkeiten (zehn Jahre?) wieder Tageskarten geben.

Ich komm latürnich trotzdem :ugly:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Scheiß Aktion. Die hätte man doch auch irgendwann im Laufe des Jahres ankündigen können. Nu wurd sich auf was großes gefreut. Ganz schwach.

Sind die Tickets noch nicht verkauft? Dann wirds bestimmt erstmals seit Ewigkeiten (zehn Jahre?) wieder Tageskarten geben.

Ich komm latürnich trotzdem :ugly:

Nein, das hätte man nicht, da die Band das nicht wollte.
 

TheDigger

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2007
150
1
63
Niederbayern
Nein, das hätte man nicht, da die Band das nicht wollte.

Das hätte man auch ohne große Vorankündigungen tun können. So haben viele spekuliert und wurden am Ende enttäuscht. Diese Unmutsäußerungen hätte man sich ersparen können.

Mir soll es egal sein. Sollten wir doch noch Lust auf Wacken bekommen, dann bekommen wir die Tickets zu einem Super-Preis!
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Das hätte man auch ohne große Vorankündigungen tun können. So haben viele spekuliert und wurden am Ende enttäuscht.

Eigentlich stand ja nur im Adventskalender als Platzhalter an der Stelle, wo am 24.12. schon Volbeat hätten stehen sollen, dass am 1.1. noch eine Bestätigung folgt. Ein besonders großer Hype wurde von Seiten des Veranstalters sonst eigentlich nicht gemacht. Der fand eher hier im Forum statt, mit Tippspiel, Spekulations-Threads, usw... :o
 

TheDigger

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2007
150
1
63
Niederbayern
Eigentlich stand ja nur im Adventskalender als Platzhalter an der Stelle, wo am 24.12. schon Volbeat hätten stehen sollen, dass am 1.1. noch eine Bestätigung folgt. Ein besonders großer Hype wurde von Seiten des Veranstalters sonst eigentlich nicht gemacht. Der fand eher hier im Forum statt, mit Tippspiel, Spekulations-Threads, usw... :o

Und genau diesen "Platzhalter" hätte man sich sparen können. Einfach Volbeat bestätigen und gut.
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Spekulanten?:confused:
Kein normal denkender Mensch kauft noch Tix für das W:O:A, um zu hoffen, er wird diese Gewinn bringend wieder verkaufen können.:o

Mag sein...aber ich denke viele werden ihre Tickets wieder los werden wollen.

Mag ja auch daran liegen, daß es nicht mehr so viele wirklich große Metalbands
gibt .

Aber den Ticketpreis kräftig anzuheben und dann keinen wirklichen Headliner präsentieren zu können, das nenn ich mal hmmmm....unglücklich.
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.467
5.774
128
31
Wilster/Flensburg
Mag sein...aber ich denke viele werden ihre Tickets wieder los werden wollen.

Mag ja auch daran liegen, daß es nicht mehr so viele wirklich große Metalbands
gibt .

Aber den Ticketpreis kräftig anzuheben und dann keinen wirklichen Headliner präsentieren zu können, das nenn ich mal hmmmm....unglücklich.

Volbeat ist mittlerweile ein richtiger Headliner, sie füllen die barclaycard in Hamburg z.b. , und wer das schafft ist auch ein "richtiger" Headliner in meinen Augen :)
 

Benethor

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2013
552
338
98
30
Kerpen
Volbeat ist mittlerweile ein richtiger Headliner, sie füllen die barclaycard in Hamburg z.b. , und wer das schafft ist auch ein "richtiger" Headliner in meinen Augen :)

Dass die groß sind stellt keiner infrage, sondern halt eher ob sie nach Wacken passen. Ich weiß sie waren schonmal da, aber das waren Santiano auch, und da stellt es auch jeder infrage.
Ganz ehrlich, bis zu Nickelback fehlt dann halt auch nicht mehr viel