Genau - Es profitieren nu viele davon. Nu kannste schon länger vorher deine Tickets günstig kaufen und kannst planen.
Und genau diesen "Platzhalter" hätte man sich sparen können. Einfach Volbeat bestätigen und gut.
Dass die groß sind stellt keiner infrage, sondern halt eher ob sie nach Wacken passen. Ich weiß sie waren schonmal da, aber das waren Santiano auch, und da stellt es auch jeder infrage.
Ganz ehrlich, bis zu Nickelback fehlt dann halt auch nicht mehr viel
Dass die groß sind stellt keiner infrage, sondern halt eher ob sie nach Wacken passen. Ich weiß sie waren schonmal da, aber das waren Santiano auch, und da stellt es auch jeder infrage.
Ganz ehrlich, bis zu Nickelback fehlt dann halt auch nicht mehr viel
Mag sein...aber ich denke viele werden ihre Tickets wieder los werden wollen.
Mag ja auch daran liegen, daß es nicht mehr so viele wirklich große Metalbands
gibt .
Aber den Ticketpreis kräftig anzuheben und dann keinen wirklichen Headliner präsentieren zu können, das nenn ich mal hmmmm....unglücklich.
Ich gratuliere,
da hofft man endlich mal auf Metallica, Onkelz oder Rammstein, und was kommt hochheilig angepriesen, der größte kleine Mädchen Pussy Sick ever.
Naja, Zeit zum grillen.
Aber lieber Holger und Thomas, da sollte noch was vernünftiges kommen !!
Greetz
Jörg
Das ist vermutlich auch der Grund, diese Kapelle lockt natürlich eher Scharen kleiner Girlies an und das WOA denkt natürlich auch an die Zukunft, die Ü50 der Metaller bringen nur noch wenige Jahre Zulauf, da muss man sich eben auch einer neuen Zielgruppe zuwenden und airplaytaugliches Material liefern wie das Rock am Ring. Unter kommerziellen Gesichtspunkt nachvollziehbar, trotzdem schade...
Willst du damit andeuten, dass Wacken will, das wir uns mit den girlies dann sinnlos vermehren um Metalnachwuchs zu bekommen?
Willst du damit andeuten, dass Wacken will, das wir uns mit den girlies dann sinnlos vermehren um Metalnachwuchs zu bekommen?
Zählt Fräulein Haben auch zu besagten Girlies?
Ist die volbeat Fan? sind die nicht zu zweitklassig für die?Zählt Fräulein Haben auch zu besagten Girlies?
Hm, vor dem Hintergrund wäre Volbeat dann sogar noch zu ertragen
...und vor diesem Hintergrund wäre Volbeat dann noch schlimmer als befürchtet Ne ne, die kannst du gerne behalten...oder wollte die nicht bereits das Glücksbaerchi haben?
...und vor diesem Hintergrund wäre Volbeat dann noch schlimmer als befürchtet Ne ne, die kannst du gerne behalten...oder wollte die nicht bereits das Glücksbaerchi haben?
genau, die schicken wir zum Hurrabumsi
Wenn ich noch das Love Hotel dazu bekomme, dann kümm ich und verzichte auf alle Bands außer Warrant und Batushka.