Volbeat rocken 2017 das W:O:A!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 01. Januar 2017.

1. Hirnschlacht

Hirnschlacht Moderator

Wieso reden alle von "zelebrieren"? Die Band selber wollte erst am 01.01 bestätigt werden. :rolleyes:

Normalerweise sollten die mit Megadeth, Flotsam und Jetsam und Alice Cooper am 24. bestätigt werden und gut.

2. 1000 Knork

1000 Knork W:O:A Metalhead

Fragt sich, wieso? Aberglaube? Börsenkurs? Geheimbünde am Werk? Cui Bono? :ugly:

3. Deuce

Deuce W:O:A Metalmaster

Ich find Volbeat schon klasse.
    Nur schade das ich sie eh schon im August sehe. Ähnlich wie bei Status Quo die ich im Juli schon sehe.

4. SAVA

SAVA W:O:A Metalmaster

Spekulanten?:confused:
    Kein normal denkender Mensch kauft noch Tix für das W:O:A, um zu hoffen, er wird diese Gewinn bringend wieder verkaufen können.:o

5. jemand84

jemand84 W:O:A Metalhead

Scheiß Aktion. Die hätte man doch auch irgendwann im Laufe des Jahres ankündigen können. Nu wurd sich auf was großes gefreut. Ganz schwach.

Sind die Tickets noch nicht verkauft? Dann wirds bestimmt erstmals seit Ewigkeiten (zehn Jahre?) wieder Tageskarten geben.

Ich komm latürnich trotzdem :ugly:

6. Hirnschlacht

Hirnschlacht Moderator

Nein, das hätte man nicht, da die Band das nicht wollte.

7. TheDigger

TheDigger W:O:A Metalhead

Das hätte man auch ohne große Vorankündigungen tun können. So haben viele spekuliert und wurden am Ende enttäuscht.

8. TheDigger

Das hätte man auch ohne große Vorankündigungen tun können. So haben viele spekuliert und wurden am Ende enttäuscht. Diese Unmutsäußerungen hätte man sich ersparen können.

Mir soll es egal sein. Sollten wir doch noch Lust auf Wacken bekommen, dann bekommen wir die Tickets zu einem Super-Preis!

9. Blackmoon666

Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

Eigentlich stand ja nur im Adventskalender als Platzhalter an der Stelle, wo am 24.12. schon Volbeat hätten stehen sollen, dass am 1.1. noch eine Bestätigung folgt. Ein besonders großer Hype wurde von Seiten des Veranstalters sonst eigentlich nicht gemacht. Der fand eher hier im Forum statt, mit Tippspiel, Spekulations-Threads, usw... :o

10. jemand84

jemand84 W:O:A Metalhead

Genau - Es profitieren nu viele davon. Nu kannste schon länger vorher deine Tickets günstig kaufen und kannst planen.

11. TheDigger

Und genau diesen "Platzhalter" hätte man sich sparen können. Einfach Volbeat bestätigen und gut.

12. Metalsulm

Metalsulm W:O:A Metalmaster

Mag sein...aber ich denke viele werden ihre Tickets wieder los werden wollen.

Mag ja auch daran liegen, daß es nicht mehr so viele wirklich große Metalbands
    gibt .

Aber den Ticketpreis kräftig anzuheben und dann keinen wirklichen Headliner präsentieren zu können, das nenn ich mal hmmmm....unglücklich.

13. MachineFuckingHead

MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

sie durften aber erst am 01.01 bestätigt werden, das ist ja das ding! Wacken hätte sie auch lieber so am 24. rausgehauen...

14. MachineFuckingHead

MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

Volbeat ist mittlerweile ein richtiger Headliner, sie füllen die barclaycard in Hamburg z.b. , und wer das schafft ist auch ein "richtiger" Headliner in meinen Augen :)

15. Benethor

Benethor W:O:A Metalhead

Dass die groß sind stellt keiner infrage, sondern halt eher ob sie nach Wacken passen. Ich weiß sie waren schonmal da, aber das waren Santiano auch, und da stellt es auch jeder infrage.
    Ganz ehrlich, bis zu Nickelback fehlt dann halt auch nicht mehr viel

Diese Seite empfehlen