Viel zu früh und doch schon da: WM 2006-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
EvilMaster666 schrieb:
Ich spreche jetzt für den Gastgeber! :D

Wo siehste Du das denn nicht zutreffend?
Und ich hab noch extra nix gesagt, um nicht selbst zu verallgemeinern.

Zum Beispiel bei den Deppen, die gestern Abend in Nürnberg am Bahnhof teilweise fies rumrandaliert haben (wenn auch weitgehend ohne Schlimmeres), oder dem, der mich (dunkle Haare, relativ gebräunte Haut) nachts auf dem Weg vom Bahnhof nach Hause mit dem Spruch "Deutscher oder Itaker?" angemacht und sichtlich aggressiv war...

Ich glaube ja selbst auch, daß das Ausnahmefälle waren, aber völlige Verallgemeinerung ist halt meist falsch.;)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Völlige Verallgemeinderung sind immer falsch! CBei 80 Mil. "Gastgebern" kannste leider nicht von ausgehen, dass alle freidlich und freundlich sind.
Aber ich persönlich finde schon auch, dass sich Deutschland im Grossen und ganzen gegen alle Vorurteile vorteilhaft präsentieren konnte.

So fanatische Idioten gibt es ja lieder in jedem Land

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Tapio schrieb:
Und ich hab noch extra nix gesagt, um nicht selbst zu verallgemeinern.

Zum Beispiel bei den Deppen, die gestern Abend in Nürnberg am Bahnhof teilweise fies rumrandaliert haben (wenn auch weitgehend ohne Schlimmeres), oder dem, der mich (dunkle Haare, relativ gebräunte Haut) nachts auf dem Weg vom Bahnhof nach Hause mit dem Spruch "Deutscher oder Itaker?" angemacht und sichtlich aggressiv war...

Ich glaube ja selbst auch, daß das Ausnahmefälle waren, aber völlige Verallgemeinerung ist halt meist falsch.;)

Ja bitte, als wenn ich solche Vollspaten meinen würde?

Aber Du musst schon "pauschale" Ausnahmen zulassen, ohne dass ich gleich jede Ausnahme ausgrenze.
Wenn ich "jeden" meine -> also Lückenlos, dann hätte ich sowas geschrieben "absolut jeder". :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Motte schrieb:
Völlige Verallgemeinderung sind immer falsch! CBei 80 Mil. "Gastgebern" kannste leider nicht von ausgehen, dass alle freidlich und freundlich sind.
Aber ich persönlich finde schon auch, dass sich Deutschland im Grossen und ganzen gegen alle Vorurteile vorteilhaft präsentieren konnte.

So fanatische Idioten gibt es ja lieder in jedem Land
Ja, Lieder gibts in jedem Land, das stimmt.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
TALKHEAVY schrieb:
Nein. Das ist schon definiert. NUR WAPI hat immer Recht. Es kann also hoechstens sein, dass du nie unrecht hast.
Damit kann ich leben... aber wenn ich mich darauf einließe, hätte ich ja eben unrecht gehabt... hmmm Zwickmüle!!!! :eek: :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
Berlin - Für Fußball- Nationalspieler Per Mertesacker ist die Weltmeisterschaft wegen einer Verletzung vorzeitig beendet, Oliver Kahn hingegen hat gute Chancen auf seinen ersten Einsatz.

Der Verteidiger von Hannover 96 flog zwei Tage vor dem Spiel um Platz drei gegen Portugal nach München, um sich einer Operation an der rechten Ferse zu unterziehen.

Für Oliver Kahn wäre es das erste Spiel bei dieser WM: "Die Chance ist schon groß, dass Oliver spielt. Eine endgültige Entscheidung ist aber noch nicht gefallen", sagte Torwarttrainer Andreas Köpke der dpa. "Es wäre auch eine supergroße Geste an Kahn für die vergangenen sieben Wochen, in denen er sich vorbildlich verhalten hat." Lehmann hatte bereits sein Einverständnis gegeben und Kahn das Spiel angeboten.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Iscariah schrieb:
Berlin - Für Fußball- Nationalspieler Per Mertesacker ist die Weltmeisterschaft wegen einer Verletzung vorzeitig beendet, Oliver Kahn hingegen hat gute Chancen auf seinen ersten Einsatz.

Der Verteidiger von Hannover 96 flog zwei Tage vor dem Spiel um Platz drei gegen Portugal nach München, um sich einer Operation an der rechten Ferse zu unterziehen.

Für Oliver Kahn wäre es das erste Spiel bei dieser WM: "Die Chance ist schon groß, dass Oliver spielt. Eine endgültige Entscheidung ist aber noch nicht gefallen", sagte Torwarttrainer Andreas Köpke der dpa. "Es wäre auch eine supergroße Geste an Kahn für die vergangenen sieben Wochen, in denen er sich vorbildlich verhalten hat." Lehmann hatte bereits sein Einverständnis gegeben und Kahn das Spiel angeboten.
Los, meld dich im DFB Fanclub an und Motte auch. Hopp.