ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
MeTal_I-IeaDz schrieb:
Ich hab mir trotz WM die Zähne geputzt um ne Fahne zu vermeiden

MeTal_I-IeaDz schrieb:
Ungefähr das, was ich auch sagen wollte.Toffi Fee schrieb:Ganz toll... ja.... stolz.... hmhm...
Bitte keine Verallgemeinerungen.EvilMaster666 schrieb:Dafür brauch ich doch keine HP!![]()
Natürlich bleibt die Fahne draußen. Nach so einer geilen WM, mit einer spitzen Mannschaft und phänomenalen Fans! Super!![]()
Tapio schrieb:Bitte keine Verallgemeinerungen.
Und ich hab noch extra nix gesagt, um nicht selbst zu verallgemeinern.EvilMaster666 schrieb:Ich spreche jetzt für den Gastgeber!![]()
Wo siehste Du das denn nicht zutreffend?
Tapio schrieb:Und ich hab noch extra nix gesagt, um nicht selbst zu verallgemeinern.
Zum Beispiel bei den Deppen, die gestern Abend in Nürnberg am Bahnhof teilweise fies rumrandaliert haben (wenn auch weitgehend ohne Schlimmeres), oder dem, der mich (dunkle Haare, relativ gebräunte Haut) nachts auf dem Weg vom Bahnhof nach Hause mit dem Spruch "Deutscher oder Itaker?" angemacht und sichtlich aggressiv war...
Ich glaube ja selbst auch, daß das Ausnahmefälle waren, aber völlige Verallgemeinerung ist halt meist falsch.![]()
Tapio schrieb:Znachts auf dem Weg vom Bahnhof nach Hause mit dem Spruch "Deutscher oder Itaker?" angemacht und sichtlich aggressiv war...
Ja, Lieder gibts in jedem Land, das stimmt.Motte schrieb:Völlige Verallgemeinderung sind immer falsch! CBei 80 Mil. "Gastgebern" kannste leider nicht von ausgehen, dass alle freidlich und freundlich sind.
Aber ich persönlich finde schon auch, dass sich Deutschland im Grossen und ganzen gegen alle Vorurteile vorteilhaft präsentieren konnte.
So fanatische Idioten gibt es ja lieder in jedem Land
Ich habe immer recht! Merk dir das!!!TALKHEAVY schrieb:Ja, Lieder gibts in jedem Land, das stimmt.
Nein. Das ist schon definiert. NUR WAPI hat immer Recht. Es kann also hoechstens sein, dass du nie unrecht hast.Motte schrieb:Ich habe immer recht! Merk dir das!!!![]()
Damit kann ich leben... aber wenn ich mich darauf einließe, hätte ich ja eben unrecht gehabt... hmmm Zwickmüle!!!!TALKHEAVY schrieb:Nein. Das ist schon definiert. NUR WAPI hat immer Recht. Es kann also hoechstens sein, dass du nie unrecht hast.
Itaker natuerlich, Du Nazi.lord of coffe schrieb:Und was hast du gesagt ?![]()
Los, meld dich im DFB Fanclub an und Motte auch. Hopp.Iscariah schrieb:Berlin - Für Fußball- Nationalspieler Per Mertesacker ist die Weltmeisterschaft wegen einer Verletzung vorzeitig beendet, Oliver Kahn hingegen hat gute Chancen auf seinen ersten Einsatz.
Der Verteidiger von Hannover 96 flog zwei Tage vor dem Spiel um Platz drei gegen Portugal nach München, um sich einer Operation an der rechten Ferse zu unterziehen.
Für Oliver Kahn wäre es das erste Spiel bei dieser WM: "Die Chance ist schon groß, dass Oliver spielt. Eine endgültige Entscheidung ist aber noch nicht gefallen", sagte Torwarttrainer Andreas Köpke der dpa. "Es wäre auch eine supergroße Geste an Kahn für die vergangenen sieben Wochen, in denen er sich vorbildlich verhalten hat." Lehmann hatte bereits sein Einverständnis gegeben und Kahn das Spiel angeboten.