Viel zu früh und doch schon da: WM 2006-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.333
56.982
158
Karsten schrieb:
Dann müssen sie in der ersten Hälfte überirdisch gekickt haben. Null Zug zum Tor, kein bischen geil darauf zu gewinnen, wie nasse Mehlsäcke über den Platz geschlichen in Halbzeit 2.
Und die Franzosen haben gelangweilt das 1:0 verwaltet und sind trotz ihres Fliegenfängers der sich Torwart schimpft im Finale.
Wie mir scheint haben wir heut zwei verschiedene Spiele angeguckt.... :D ;)
Nee, Schmarren....Weltklasse war das heut freilich nicht, aber ich fands jetz wirklich nicht so schlecht insgesamt.
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Karsten schrieb:
Dann müssen sie in der ersten Hälfte überirdisch gekickt haben. Null Zug zum Tor, kein bischen geil darauf zu gewinnen, wie nasse Mehlsäcke über den Platz geschlichen in Halbzeit 2.
Und die Franzosen haben gelangweilt das 1:0 verwaltet und sind trotz ihres Fliegenfängers der sich Torwart schimpft im Finale.

das 3. finale mit dem penner im tor
da haben wir in den regionalligen bessere torhütchen

die portugiesen sollten dieses mal zu packen sein
conceicao ist ja nicht dabei :D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Karsten schrieb:
Ich hab nur die 2. Halbzeit gesehen. Was ein Grottenkick. Das hatte ja nichma annähernd die Intensität von gestern. So wie ich das sehe sollten die Spagorskis ein leichtes Spiel haben.


jepp...2. halbzeit war kacka und die portugiesen haben mich teilweise an die deutschen gestern erinnert. aber die erste hälfte fand ich ganz gut. war zumind. noch etwas offener als die bisherigen k.o.-spiele.
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Karsten schrieb:
Naja, ein schlechter Torhüter ist kein Argument nicht Weltmeister zu werden. Ich sag nur Dida, Illgner oder schoma Barthez. Geht alles... :rolleyes:


ilgner war zwar ne kölner tucke (woran erinnert nich das nur :D ) aber 2 klassen besser als barthez
und wer nen elfer von nem inselaffen hält ist eh gott