Viel zu früh und doch schon da: WM 2006-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
EvilMaster666 schrieb:
Dafür brauch ich doch keine HP! :o

Natürlich bleibt die Fahne draußen. Nach so einer geilen WM, mit einer spitzen Mannschaft und phänomenalen Fans! Super! :)

Der Sinn der HP ist doch nicht, dass die Fahnen draußen bleiben, sondern dass mal wieder schön viele dumme Leutchen den Link weiterverschicken und dann diese tolle Werbung sehen, was Kohle bringt... :rolleyes:
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
TALKHEAVY schrieb:
In der zeitung stand heute:

IM PRINZIP BEWAHRT JA NUR JEMAND DEN POKAL FUER UNS VIER JAHRE AUF!

Dat Dingens wat die Mafiosi oder Froschfresser kriegen is eh nur ne billige Kopie ... habbich billich im Ostblock erstanden, war'n oller Atomkern aus Tschernobyl - aber sauschwer :D:D

Der echte is bei mir im Keller! :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.772
57.468
158
Tja, bissken Wehmut hab ich schon, aber heute abend wird die Mannschaft trotzdem nochmal richtig angefeuert. Dat ham se verdient!