Viel zu früh und doch schon da: WM 2006-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Hex schrieb:
Nein, das war keinesfalls eine schlechte Leistung der deutschen Mannschaft. Die Italiener waren etwas besser, das stimmt. Aber über weite Phasen des Spiels hat die deutsche Mannschaft ein gutes Spiel gemacht!

nein, da muss ich dir widersprechen.

fast niemand der deutschen is einen ball entgegen gegangen, kaum einer hat sich ohne ball bewegt, hatten den italieren viel zu viel platz gelassen, die konnte den ball in ruhe annehmen und damit machen was sie wollten. dazu kamen noch haufen fehlpässe, schlechte flanken/freistöße.

klose und podolski waren totalausfälle, wär unsere abwehr nicht so gut gestanden, wärs scho vorher zu toren gekommen.
auch ziemlich enttäuscht war ich wiedermal von den total überbewerteten ballack, kehl, schneider und borowski. lahm war defensiv stark, nach vorne auch viel zu viel fehlpässe.

vorne wurden entweder die bälle leichtfertig verspielt, weil sie immer allein durch 2-3 leut wollten oder es kamen schlechte flanken. da ging einfach so gut wie gar nix nach vorne.

klar, der gegner war sehr stark usw., aber nach der leistung der deutschen in den vorherigen spielen hätt ich zumind. eine gleich starke leistung erwartet, aber statt dessen machten sie heute 1-2 schritte zurück.

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Das einzig schlechte waren die zu häufigen Fehlpässe!

Ansonsten eine Top-Leistung der Deustchen Mannschaft!

Was hast du für ein Spiel gesehen???

viell. hatte ich keine deutschland-brille auf und hab das spiel in ruhe daheim mit meinem dad angeschaut? :D ;)

könnte meine argumentation für eine rel. schlechte leistung noch vortführen *g

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
scratch schrieb:
nein, da muss ich dir widersprechen.

fast niemand der deutschen is einen ball entgegen gegangen, kaum einer hat sich ohne ball bewegt, hatten den italieren viel zu viel platz gelassen, die konnte den ball in ruhe annehmen und damit machen was sie wollten. dazu kamen noch haufen fehlpässe, schlechte flanken/freistöße.

klose und podolski waren totalausfälle, wär unsere abwehr nicht so gut gestanden, wärs scho vorher zu toren gekommen.
auch ziemlich enttäuscht war ich wiedermal von den total überbewerteten ballack, kehl, schneider und borowski. lahm war defensiv stark, nach vorne auch viel zu viel fehlpässe.

vorne wurden entweder die bälle leichtfertig verspielt, weil sie immer allein durch 2-3 leut wollten oder es kamen schlechte flanken. da ging einfach so gut wie gar nix nach vorne.

klar, der gegner war sehr stark usw., aber nach der leistung der deutschen in den vorherigen spielen hätt ich zumind. eine gleich starke leistung erwartet, aber statt dessen machten sie heute 1-2 schritte zurück.
Ja, das Spiel hab ich auch gesehen.:D
Keine Ahnung welch Programm die anderen drinne hatte.;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
scratch schrieb:
viell. hatte ich keine deutschland-brille auf und hab das spiel in ruhe daheim mit meinem dad angeschaut? :D ;)
Ich bin die letzte, die bei solchen sachen ne rosarote/schwarz-rot-goldene Brille aufhat. :rolleyes:

Immerhin geb ich öffentlich zu wenn der Schiri gerechtfertigt nen Foul für die Deutschen pfeift. Kann auch nicht jeder :o.

In die Zweikämpfe sind die Deutschen schon reingegangen - hätte ich mir wohl auch öfter gewünscht. Das sie durch zu enge Lücken durchwollten kann cih allerdings nur bestätigen. Und dass Klinsi den Ballack nicht runtergenommen hat kapier ich eh nicht. :o

Fazit: Wir spielen besser als 2002 und spielen um eine Position niedriger. :rolleyes:

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Hmm, also selbst ich als totaler Nicht-Fussballfan hatte ja bei den letzten Spielen mitgefiebert... war ne geile Stimmung überall und irgendwie ein geiles Wir Gefühl, ich hoffe das ist jetzt nicht gleich wieder im Arsch.

...und die WM ist nicht vorbei @anderer thread!:rolleyes:

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Ich bin die letzte, die bei solchen sachen ne rosarote/schwarz-rot-goldene Brille aufhat. :rolleyes:

Immerhin geb ich öffentlich zu wenn der Schiri gerechtfertigt nen Foul für die Deutschen pfeift. Kann auch nicht jeder :o.

In die Zweikämpfe sind die Deutschen schon reingegangen - hätte ich mir wohl auch öfter gewünscht. Das sie durch zu enge Lücken durchwollten kann cih allerdings nur bestätigen. Und dass Klinsi den Ballack nicht runtergenommen hat kapier ich eh nicht. :o

Fazit: Wir spielen besser als 2002 und spielen um eine Position niedriger. :rolleyes:

mit dieser aussage kommen wir uns doch scho langsam meinungsmäßig näher :D ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
mööööööööp!

das war jetzt irgendwie doof............

dabei waren die Italiener das ganze Spiel über schlechter...sah zumindest von meiner Position aus so aus, irgendwo hinter einer Treppe, durch nen Bauzaun hindurch und beschränkt durch Fahnen und Hände. :rolleyes:

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
achja ... BALLACK is völlich überbewertet ... :mad: ... wie'n Storch im Salat ... *lol*

Mal abgesehen davon, dat dat Glück mit den TRALLALAS is ... die Itaker wären ja eh längst wech ... aber egal ...

Die 2 Tore waren klar rausgespielt ohne wenn und aber .... nur hatte man die Situzation schon x- Mal in 117 minuten ... klar gepennt :rolleyes:

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Deutschland nicht schlecht, Italien deutlich besser und auf jeden Fall mit den sehr viel besseren Chancen. Völlig verdienter Sieg, wenn man nur das eine Spiel nimmt. Im Finale bin ich für Portugal oder Frankreich.

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
achja ... BALLACK is völlich überbewertet ... :mad: ... wie'n Storch im Salat ... *lol*

Mal abgesehen davon, dat dat Glück mit den TRALLALAS is ... die Itaker wären ja eh längst wech ... aber egal ...

Die 2 Tore waren klar rausgespielt ohne wenn und aber .... nur hatte man die Situzation schon x- Mal in 117 minuten ... klar gepennt :rolleyes:

genau das...