scratch
W:O:A Metalmaster
Hex schrieb:Nein, das war keinesfalls eine schlechte Leistung der deutschen Mannschaft. Die Italiener waren etwas besser, das stimmt. Aber über weite Phasen des Spiels hat die deutsche Mannschaft ein gutes Spiel gemacht!
nein, da muss ich dir widersprechen.
fast niemand der deutschen is einen ball entgegen gegangen, kaum einer hat sich ohne ball bewegt, hatten den italieren viel zu viel platz gelassen, die konnte den ball in ruhe annehmen und damit machen was sie wollten. dazu kamen noch haufen fehlpässe, schlechte flanken/freistöße.
klose und podolski waren totalausfälle, wär unsere abwehr nicht so gut gestanden, wärs scho vorher zu toren gekommen.
auch ziemlich enttäuscht war ich wiedermal von den total überbewerteten ballack, kehl, schneider und borowski. lahm war defensiv stark, nach vorne auch viel zu viel fehlpässe.
vorne wurden entweder die bälle leichtfertig verspielt, weil sie immer allein durch 2-3 leut wollten oder es kamen schlechte flanken. da ging einfach so gut wie gar nix nach vorne.
klar, der gegner war sehr stark usw., aber nach der leistung der deutschen in den vorherigen spielen hätt ich zumind. eine gleich starke leistung erwartet, aber statt dessen machten sie heute 1-2 schritte zurück.