Und Dortmund ist klasse!PsychicVeteran schrieb:Schalke ist scheisse!
![]()
![]()
![]()
Nein, das war keinesfalls eine schlechte Leistung der deutschen Mannschaft. Die Italiener waren etwas besser, das stimmt. Aber über weite Phasen des Spiels hat die deutsche Mannschaft ein gutes Spiel gemacht!scratch schrieb:tja...verdienter sieg. schlechte leistung der deutschen, was soll man mehr dazu sagen. schade drum, aber da ging heut einfach gar nix
Na hoffentlich, aber das wage ich zu bezweifeln.....grinsekatze666 schrieb:Naja, wird halt Portugal Weltmeister.
Das einzig schlechte waren die zu häufigen Fehlpässe!scratch schrieb:tja...verdienter sieg. schlechte leistung der deutschen, was soll man mehr dazu sagen. schade drum, aber da ging heut einfach gar nix
Nein!lord of coffe schrieb:Hmmm mein Mitbewohner ist Bayer also fast schon Italien darf ich den jetzt verhauen ?![]()
Wir sind doch gute Verlierer, nech? 
Sag ich doch! *mitVarnyabklatsch*Varnamys schrieb:Das einzig schlechte waren die zu häufigen Fehlpässe!
Ansonsten eine Top-Leistung der Deustchen Mannschaft!
Was hast du für ein Spiel gesehen???

Huiiiii Hexla und ich sind uns in einer Fußballmeinung einig!Hex schrieb:Sag ich doch! *mitVarnyabklatsch*![]()