Viel zu früh und doch schon da: WM 2006-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
tja...verdienter sieg. schlechte leistung der deutschen, was soll man mehr dazu sagen. schade drum, aber da ging heut einfach gar nix

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.859
72.770
158
scratch schrieb:
tja...verdienter sieg. schlechte leistung der deutschen, was soll man mehr dazu sagen. schade drum, aber da ging heut einfach gar nix
Nein, das war keinesfalls eine schlechte Leistung der deutschen Mannschaft. Die Italiener waren etwas besser, das stimmt. Aber über weite Phasen des Spiels hat die deutsche Mannschaft ein gutes Spiel gemacht!

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
scratch schrieb:
Das einzig schlechte waren die zu häufigen Fehlpässe!

Ansonsten eine Top-Leistung der Deustchen Mannschaft!

Was hast du für ein Spiel gesehen???

Hex

4 März 2004
251.859
72.770
158
lord of coffe schrieb:
Hmmm mein Mitbewohner ist Bayer also fast schon Italien darf ich den jetzt verhauen ? :D
Nein! :p

Sowas macht man nich.... :o Wir sind doch gute Verlierer, nech? ;)

Hex

4 März 2004
251.859
72.770
158
Varnamys schrieb:
Das einzig schlechte waren die zu häufigen Fehlpässe!

Ansonsten eine Top-Leistung der Deustchen Mannschaft!

Was hast du für ein Spiel gesehen???
Sag ich doch! *mitVarnyabklatsch* :)